neue feuerkrieger

  • neues von gw:

    Bilder

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

  • jupp, das werden die "Tau Scharfschützen"


    Prmiere werden die im Pc-Spiel Firewarrior haben, danach kommt die passende Mini..wird glaub ich eine schwer (oder sturm?)1 Waffe mit S6 DS2

    Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldanesh ()

  • ...lecker, dat Ding!
    Und was sollen die dann sein? Was für ne Art von Einheit?
    und... wenn man die mal genau anguckt... merkt man wie FAUL GW ist... das sind die Spähermodelle, denen jemand andere Waffenarme angertackert hat... na klasse.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Lothar ()

  • @ GW: Faule Säcke, aber Entwicklung kostet ja auch was.
    @ Topic: Also die Werte hören sich gut an, ich hoffe doch, das sie Sturm sind :D

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • ...ich könnte mir am ehesten Schnellfeuer vorstellen. Nicht weils so wahnsinnig toll wäre, aber weils typisch Tau wäre.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • scharfschützen mit schnellfeuer? o_O?
    hört sich in meinen ohren seltsam an - wie soll man da denn vernünftig "scharf zielen"? also logisch wäre für mich Schwer 1 für nen scharfschützen (aber was ist bei GW schon wirklich logisch?)

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

    Einmal editiert, zuletzt von SNO ()

  • Schnellfeuer wäre aber echt ein wenig merkwürdig für Scharfschützen! Aber wer weiss was die GW-Jungs sich da mal wieder ausgedacht haben!
    Die Minis sind auf jeden Fall ja nur leicht abgeändert, keien grossartigen Neuerungen.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • na ja, der heißt im deutschen nur "Scharfschütze", ist aber keiner!


    Der wird wohl auch ganz normal mit seiner BF schießen, und so...

    Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

  • ...weißt du denn ggf. wie er im englischen heißt? Das gibt oft weit mehr Ideen als der "deutsche" name (oder vielmehr die Sch... Fehlübersetzung)...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • oh je, bin nicht zu 100% sicher, aber auch einfach "Pathfinder".
    DEr wird auch Afaik keine neue Einheit, sondern einfach ein Waffenupgrade für die Scouts: bis zur Hälfte des Trupps darf die Waffe gegen die Railgun austauchen...

    Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

  • hi
    ich hab eine scharfschützen in giga-games aus NBC gesehen als sie fire warirror vorstellten.


    was haltet ihr eigentlich davon??

  • das Spiel? mal abwarten, könnte was werden (auch wenn ich lieber als SM, Eldar oder imp auf tour gehen würde........wenn ich ehrlich bin gibt es weniger was ich weniger gern wäre (na ja, einGrot vielleicht, aber ansonsten..?)


    Die Modelle: *würg* die sehen aus als ob die mit übergroßen Gartenscheren rumrennen. Da ist eigentlich Schade, denn eigentlch waren Feuerkrieger/scoutsdie einizgen Modelle die mir bei den tau gefallen (Panzer sind noch Ok, und Geister sehen Ok aus...aber der Rest?)

    Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

  • Ich kann nur sagen "Monster Monster"

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow