Hi,
Also ich wollte vieleicht mit chaos anfangen und wollte wissen was einen dazu bewgen könnte chaos zu sammeln????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Also ich wollte vieleicht mit chaos anfangen und wollte wissen was einen dazu bewgen könnte chaos zu sammeln????
Weil einem eventuel die Figuren und der hintergrund gefallen ? Wenn du aufs Gewinnen aus bist sollteste dich bei anderen völkern umschauen .
Weil einem eventuel die Figuren und der hintergrund gefallen ? Wenn du aufs Gewinnen aus bist sollteste dich bei anderen völkern umschauen .
Ähhm, Chaosspacemaines ? Die sind echt übel, mit eines der stärksten Völker mMn.
wie macht man diese sprüche unter diesem strich zum z.b. dieses mit dem wer zuletzt lacht...???
chaos spielt so manch einer weil se krasse kerneinheiten champingions
ihr wisst natürlich das ich champions meine und eben wegen der chaosgötter..............
die sprüche unter´m strich macht mann indem masn bei profil beareiten,pesöhnliche dateien profil bearbeiten, signatur geht!!!!!!!!!
ich danke euch für eure Hilfe aber warum sind chaos space marines nicht stark??????????
ich habe sie immer für ziemlich stark gehalten ( gute ausgeglichene Werte und große Flexibelität wegen vielen verschiedenen Einheiten )
weil die jungs nicht aufgepasst haben und dir tips für´s Fantasy chaos gegeben haben...
CSM sind definitif stark... wobei man sich Mmn eher mit dem fluff und dem aussehen der minis befassen sollte wenn man sich ne armee zulegt...
ja tschuldigung , habe nicht gesehn das es 40k war . Keine ahnung von 40k
CSm gehören mit den SM und den Impsen zu den stärksten Armeen. Warum man sie sammeln sollte,
Miniaturen
Fluff
Umbaumöglichkeiten.
verstehe
ich find sm und imp. total dämlich weil jeder sie sammelt und sie von gw total favorisiert werden.
Da hast du total Recht Zero, denn wenn man sich die letzten WD´s ansieht, war dar keine Einzige Schlacht inder Tau oder Necrons...Dark Eldar vorkommen.
Nicht ein Artikel kommt von den "Nicht-Imperialen-Armeen" vor.
Besonders findet sich das bei den Codies wieder... vor Kurzen kam der Space Wolve codex, im April soll wohl was für die Blood Angels kommen -
Wann kommen die Dark - Eldar die schon ewig warten? Wann die Necrons die ebenso lange warten? Wann die Tau die unter chronischem Auswahl - Mangel leiden? Hatte ja Imps angefangen aber die gehen jetzt am montag weg - schrecklich sag ich dir ^^.
Chaos dagegen geht noch einigermaßen - es ist halt chaos da ist mans von fantasy gewohnt das es bevorzugt wird
vorallem find ich menschen in dem spiel suuuuuuper unspektakulär weil es in dieser welt viel interessantere völker gibt wie eldar, tyraniden...
Weil sie viele umbau möglichkeiten eröffnen und sie einfach das Geilste Volk sind
weil die jungs nicht aufgepasst haben und dir tips für´s Fantasy chaos gegeben haben...
wie kommst du darauf dass fantasy-chaos nicht stark ist?
ich hab jetzt vermutlich schon 20 mal mit 3 unterschiedlichen Völkern und total unterschiedlichen konstellationen gegen Horden des Chaos gespielt, und bin jedesmal aufs übelste massakriert worden.
(sry wegen off topic)
ebenso
ich habe das auch net so gemeint ! im Fantasy sind KDC Mmn auch ein starkes volk ! es ging mir nur um meine Vorposter die das system verwechselt haben