Hallo.
Wie ich bereits mit Chlod abgesprochen habe, habe ich nun mein eigenes Armeeaufbauprojekt-Thema eröffnet. Hier gilt das gleiche wie bei ihm. Anregungen und Meinungen, sowie Tipps sind natürlich herzlich willkommen!!!
Was euch hier erwarten wird: Einerseits werde ich immer wenn ich neue Miniaturen bekomme darüber informieren. Desweiteren werde ich ab und zu Fragen und eure Meinungen über Sets erfragen. Dies sieht dann ungefär so aus wie in meinem Thema über die Squigs. Allerdings wird sich dies dann speziell an meiner Armee orientieren. Ich werde Bilder posten und auf Schlachtberichte hinweisen. Diese poste ich dann in das Schlachtberichtthema unserer Gruppe. Falls ich keinen Schlachtbericht verfassen werde, werde ich sehr wahrscheinlich auch hier die ein oder andere Schlacht oder besser gesagt den Schlachtausgang beschreiben. Bei Problemen im Kampf gegen die andere Armee hoffe ich, dass ihr mir auch dort weiterhelfen werdet.
Nun zum Anfang mal das was ich mir vorgestellt habe:
Ich würde gerne eine Armee aufbauen, welche auf die Orks verzichtet und sich mit Goblins begnügt. Im speziellen mit Nachtgoblins. Natürlich ist die ein oder andere Goblin oder Waldgoblineinheit zu entdecken, aber eben hauptsächlich Nachtgoblins.
Was ich bisher habe:
-2x 10 Spinnenreiter
-2x 30 Nachtgoblins
-1x 30 Nachtgoblin Bogenschützen
-1x 20 Nachtgoblins
-2x Squighorde
-3 Fanatics (werde versuchen sie bald aufzustocken)
-2 Nachtgoblin Schamanen
-1 Nachtgoblin AST
-1 Nachtgoblingarg/waaaghboss
-1 (Nacht-)Goblingarg/waaaghboss auf Gigantula
So das war das was ich bis jetzt habe. Nun steht als nächster wichtiger Punkt noch die Speerschleuder an. Falls ihr noch wichtige Erweiterungsmöglichkeiten seht, könnnt ihr jetzt schon anfangen mir eure Meinungen zu posten.
Bilder werden wenn möglich noch heute folgen. gemacht sind sie schon, aber das uploaden dauert länger als ich erwartet hatte.
mfG Yannik