Hauptarmee - Albino Echsen

• Hey :)

Da ich momentan im Fantasy bereich wie ein Berserker an meinen Echsen arbeite und die kleinen einfach mein herz erobert haben möchte ich euch Stück für Stück meine Armee hier mit Bildern präsentieren. Vieles der angefügten Liste wird noch gekauft und es wird wohl noch 2-3 Jahre dauern bis ich alles habe, aber ich bin 17 und habe dafür wohl noch zeit :P Hintergrundstorys zu einzelnen Charaktermodellen werden wohl auch noch folgen, ebenso eine für die gesamte Armee. Hier mal die Liste was ich erstmal Anstrebe zu besitzen:

*************** 4 Kommandanten ***************
    Saurus Hornnackenveteran
    + - Carnosaurus
    + - Speer
    - Schild
    - Leichte Rüstung
    Saurus Hornnackenveteran (befindet sich im Umbau)
    + - Kampfechse
    + - Speer
    - Schild
    - Leichte Rüstung
    Slann Magierpriester
    Saurus Hornnackenveteran
    + - Hellebarde
    - Schild
    - Leichte Rüstung
    *************** 11 Helden ***************
    Saurus Hornnacken (befindet sich im umbau)
    + - Speer
    - Schild
    - Leichte Rüstung
    + - Kampfechse
    Saurus Hornnacken
    + - Hellebarde
    - Schild
    - Leichte Rüstung
    Saurus Hornnacken
    + - Zusätzliche Handwaffe
    - Leichte Rüstung
    Skink Häuptling
    + - Speer
    - Schild
    + - Terradon
    Skink Häuptling
    + - Blasrohr
    2 x Skink-Schamane (Einer vorhanden und bemalt)
    Skink-Schamane
    + - Maschine der Götter
    Skink-Schamane
    + - Maschine der Götter
    Saurus Hornnacken
    + - Speer
    - Schild
    - Leichte Rüstung
    + - Kampfechse
    Saurus Hornnacken
    + - Zweihandwaffe
    - Leichte Rüstung

*************** 10 Kerneinheiten ***************
    21 Sauruskrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    21 Sauruskrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    21 Sauruskrieger
    - Speere
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    21 Sauruskrieger
    - Speere
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    20 Skink Plänkler
    - Wurfspeere und Schilde
    40 Skink Plänkler
    *************** 10 Eliteeinheiten ***************
    5 Sauruskavallerie (Bemalung ausstehend)
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    5 Sauruskavallerie (Bemalung ausstehend)
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    5 Sauruskavallerie
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    6 Kroxigore
    5 Chamäleonskinks
    10 Teradonreiter
    20 Tempelwachen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    14 Tempelwachen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion

*************** 4 Seltene Einheiten ***************

2 x Ehrwürdiges Stegadon (eins erledigt, siehe bilder)
    3 Salamander
    3 Stachelsalamander

Das sind mit ausrüstungen der Helden und Kommandanten geschätzte 8000-10000 Punkte. Ehrgeiziges Ziel ich weiß. Allerdings sind 10 Tempelwachen, 16 Sauruskrieger (in bemalung, siehe Bilder) und massenhaft Skinks (64) und Krieger (40) aus einer alten Edition vorhanden, die nach und nach ersetzt werden. Bilder folgen im nächsten Post.

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• So nun mal die Bilder. Zuerst das Stegadon, montiert sind Blasrohe, die Skinks davon liegen noch zum bemalen im Karton, wir ziehen momentan um und vorher will ich unbedingt noch die Sauruskrieger fertig bekommen :D Vorweg: Fast überall sind noch kleinarbeiten zu machen, die Basegestaltung ist fast überall nicht abgeschlossen da mit die Dschungelpflanzen noch fehlen.

Hier der Skinkschamane (erste Miniatur in dem Farbschema)

Die Bilder der Sauruskrieger folgen im nächsten Post)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Hier mal die ersten 7 Sauruskrieger, der rest wird zur zeit Bemalt.

Champion (kleiner umbau):

Hier der Standartenträger da muss noch einiges gemacht werden (an der standarte selber ^^)

Musiker und alle 7 folgen im nächsten Post

• der Musiker:

Hier mal alle 7 :)

Über comments freu ich mich sehr!

• Meine Meinung zu den Figuren kennst du ja eigentlich schon, schönes Farbshema, dafür , das du das noch nicht lange machst ist die Bemalung auch supi, aber
    verflucht noch eins, die haben keine Tiefe ^^. Eine Schicht Armypainter oder Devlan Mud über jedes Modell und die sehen gleich doppelt so gut aus.
    ( Besser noch: Armypainter, zwei Akzentschichten, Mattlack, fertig )

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Jap das steht auch bei mir aufm zettel :) danke für die Kritik & das Lob

• Das ist mein problem zur zeit. Auch im neuen AB steht das noch drin und eine riesige, auerwählte Armee ist halt schwer... Was mich an sich aber kaum stören würde da das hauptsächlich meine spielarmee stellt. Wenn mir allerdings was einfällt kommt zu der ganzen Armee ein Fluff =)

• Hallo Byakko,
    ich finde deine bisherige Arbeit auch sehr schön, das einzige, was nebem der von dwarfen angesprochenen Tiefe etwas stört (zumindest mich) sind die Stoßzähne des Stegadons...sie unterscheiden sich farblich relativ wenig von dem Stegadon selbst, der Übergang ist etwas zu fließend.. aber ansonsten find ichs hübsch. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Danke :) du wirst lachen aber genau das hab ich mir heute nachmittag auch gedacht - un es auf die to do liste geschrieben :D

• Sieht ziemlich cool aus...vor allen dingen der Champion mit 2 Handwaffen gefällt mir nur eine Frage hätte ich da...
    soll das im Spiel so gezählt werden als ob er ein Schild tragen würde und ist das einfach nur ein Design oder ab er soll es Einfluss haben ??

[TicTacs]

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Wird warscheinlich als Hornnacken zu fuß gespielt und ansonsten normale bewaffnung. Er hat ja ne attacke mehr da erscheint die darstellung nicht abwägig ;)

• Ich merks besonders da es kein Hornnacken modell dieser art gibt und ich auch über das Bild geschrieben hab was es ist :D Es wird nur unterschiedlich genutzt =)

• nein nein du hast mich falsch verstanden... ich dacht du möchtest es als hornacken BENUTZEN nicht das es einer IST !!!
    Naja aber meine Frage wäre ja geklärt!!

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand: