Hi
bin jetzt zwar nicht ganz Neu in Warhammer Fantasy hatte jedoch nicht gerade viele Spiele und wenn doch fast immer verloren.
Ich suche für das Spiel eine gute Liste womit ich gute Chancen habe. Um den Ork spieler mach ich mir nicht so große sorgen (habe beim letzten Spiel mit 20 Henkern seine Orks auseinander genommen).
Waldelfen werden wahrscheinlich auf Waldläufer also auf viel Fernkampf und Irgendwas kommt im Wald auf dich zu Baumensch oder sonst was oder auf Kurnus mit Kampftänzern spielen denke er nimmt auch noch dryaden mit, also habe ich mit Masse Fernkampf und naja orks zu tun ( habe nur angst vor den kurbelwagen).Skaven haben auch ein bischen Magie genauso wie orks wobei der Ork letztes mal zwei Zauberer draußen hatte, also ich denke ich bekomm nichts durch.
Ich hoffe ihr könnt mir eine gute liste schreiben, dass ich meine Cousins besiegen kann, also postet schnell Listen da das game am Sonntag ( 24.1.10) ist und ich nicht gerade der beste listenschreiber bin.
Spielfeld ist so groß wie zwei warhammer felder nebeneinander starten nebeneinander, spielen mit viel Gelände.[_|_]
Danke im Voraus
Dennis