Fanprojekt: Der Tempel des Khaine Armeeliste [Deutsch]

• Die Suche ist auch nicht wirklich gut... man muss AND und OR Operatoren verwenden ;)

• Verflixt... Darauf hätte ich auch kommen sollen... Naja, was solls, hab das Projekt ja nun doch...

Und das ist dafür umso besser! :thumbup:

Aber zum eigentlich Topic: Ich fände irgend eine berittene Truppe gar nicht mal so schlecht oder unfluffig. Denn Khaine wird ja in ganz verschiedenen Kreaturen verkörpert. Die Hydra ist ja auch so eine. Es gibt da sicherlich auch noch als Reittier taugliche Biester die man verwenden könnte...

• Du meinst ne schwere Kavalarie?

Ja in die Richtung habe ich auch mal ein wenig gedacht. Bin aber auf kein zählbares Ergebnis gekommen... Echsenritter passen finde ich nicht so 100%-ig. Ne Reiterei auf Pferden mit Harnisch wäre schön. Ansonsten hab ich aber leider keine wirklich tollen Ideen in Sachen Kavalarie.

mfG

• Nein. Henker auf Pferden machen keinen Sinn. Aber Hexenkriegerinnen vielleicht. Müssten eben auch entsprechend ausgerichtet sein. B5 KG 4 BF 4 S3 W3 LP 1 I 6 MW 8 und eben dass Pferd. Ausrüstung kann man ja verändern. Vllt als Umlenker^^

• Ja grade im Blutrausch finde ichs ja noch besser. :thumbup:

Die geben den Pferden (Wie die Carthager ihren Kriegselephanten) Drogen und dann reiten die den Gegner rein. ( OK dann geht die Sache mit den Umlenkern nicht) Da muss man keine Zügel halten. (Mongolische Bogenschützen halten die Zügel beim schießen vom Pferd aus auch nicht).

• Wie wäre denn die idee einer art Hydra sänfte für die kommandanten auswahlen ? so ne art "laufender" Thron ?

von kava halte ich einfach nix.... sauf dich mal voll und versuche dann freihändig rad zu fahren... :xD:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Wie wäre denn die idee einer art Hydra sänfte für die kommandanten auswahlen ? so ne art "laufender" Thron ?

von kava halte ich einfach nix.... sauf dich mal voll und versuche dann freihändig rad zu fahren... :xD:

ich glaube nicht, dass man es schafft eine Hydra soweit zuzähmen, dass sie als Thron fungieren kann

• Als Kav: Echsenritter - Elite Auswahl

neues Banner:
    Banner of Blood: - 50 pts
    [insert sexy fluff text here]
    Drawn by the scent of the blood-drenched Standard Cold Ones are no longer subject to Stupidity, furthermore the become subject to Frenzy. The Banner of Blood is a Common Magic item in a Temple of Khaine List and therfore can be included more than once.

Malus Darkblade, Erwählter des Khaine [Lord- Level Held] -> ER sind Kern, Hexen Elite
    Tullaris v. HG [Helden Auswahl] + Schw. Amulet + Axt des Henkers -> Henker Kern, Hexen Elite

Einmal editiert, zuletzt von lamekh ()

• also schwere kava finde ich nicht so passend für die armeeliste...als umlenker hat man ja die boten (schwarze reiter), sind für diese eigtl gifte vorgesehen? so für die armbrüste zB
    aber falls man sie integriert die schwere kava, finde ich die helfz pferde die gepanzerten als ganz nett für die optik oder die chaospferde, und wenn man ganz viel geld über hat kann man als reiter jeweils den slaanesh-general nehmen, der hat ne schicke rüssi und man kann ihn gut umbauen, müsste man dann noch ne nette bezeichnung finden
    allerdings sollte man sie nur als seltene einheit hinzu nehmen da es eher selten vor kommt...
    die reiter sollte man dann mit 2x 1h ausrüsten...wer brauch schon schild? hindert doch nur an der optimalen zerstörungseffizienz
    plattenrüstung eventuell..weiß aber nicht ob das zu heftig dann wird
    ansonsten die werte für echsenritter + das was man halt für khainiten so brauch an stats...raserei, gifte etc
    wie wollt ihr das mit dem Kriegsschrein machen, wie ist es angedacht? er macht ja das alle hexenkriegerinnen immer in raserei sind in 18zoll...wird das umgeändert in alle khainiten?
    ansonsten, was würdet ihr gegen eine chaosarmee gegen auserkorene einsetzen? wenn so ne chaosrittergruppe irgendwo reinfegt hält kaum was stand, da seh ich noch nen kleinen nachholbedarf, oder ich hab ihn einfach nicht genau genug rausgelesen^^

achja...wird die liste nochmal dann ins deutsche komplettiert?^^ sonst mach ich mir mal die arbeit demnächst :D
    spiele häufig mit leuten zusammen die der englischen sprache nicht so bemächtigt sind und jedes mal erklären was es bedeutet statt selber nachzulesen würde mir zulange dauern^^

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

3 Mal editiert, zuletzt von Rawes ()

• so habe mal versucht das ganze auf Deutsch zu schreiben.... s. Seite1

wenn jemand bessere Formulierungen, oder weitere Ideen hat, her damit...

• ewiger hass geändert und schwere kav raus...

jetzt müsste es aber passen ;)