Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten welche Armee nach dem Erscheinen der Blood Angels im April überarbeitet wird?
Normalerweiße müsste eine Warhammer Armee dran sein. Also Oger, Kemri, Waldelfen,....
Freu mich über eure Antworten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es schon irgendwelche Neuigkeiten welche Armee nach dem Erscheinen der Blood Angels im April überarbeitet wird?
Normalerweiße müsste eine Warhammer Armee dran sein. Also Oger, Kemri, Waldelfen,....
Freu mich über eure Antworten
ich hoffe das bald mal die woodis dran sind
mfg malbonia
Meiner Meinung nach stehen die Zeichen eher für Khemri .. villeicht auch für Oger..
Wegen den Tiermenschen glaub ich werden die Waldelfen noch warten müssen.!
Ich denke, dass Oger als nächstes drann sind, dann Khemri und dann die neue Edition... Woodys werden wohl noch ein bisschen warten müssen... Denn mit der neuen Edition, halte ich ein neues O&G AB für am wahrscheinlichsten...
@ Da Brülla
So etwa habe ich mir das auch gedacht. Ob Khemri oder Oger als erster ... mal schauen. Aber das Vorgehen würde am besten passen, wenn die neue Edition wirklich Ende Somme / Herbst diesen Jahres rauskommen sollte (wie im Gerüchteküche Forum die Mehrheit meint.)
Ich würde gar nicht mal so auf nen Armeebuch schielen sondern in Richtung das da was vom Herrn der Ringe rauskommt....
Ich hab gehört, dass auch die Bretonen ein heisser Tipp sein sollen. Weiss da jemand von euch was darüber?
Liest den keiner Gerüchte?
Avian* gab vor ca. 2Wochen einen kleinen Anriss zu den Nachfolgenden Armeen an. Oger sind für den Mai evtl. schon zu erwarten. Ein paar kleine Informationen hat er auch schon mit einem Fragezeichen durchsickern lassen. (Informationen aus der Gerüchteküche von TW).
*Avian ist ein recht bekannter und zuverlässige Bekanntheit bzgl. Games-Workshop. Seine Arbeit verrichtet er vorallem für Warseer und hat sich dort ein recht guten Ruf erarbeitet. Seine Bekanntgebung drehten höchstwahrscheinlich immer ein. Somit bin ich mir recht sicher, das Oger als nächte Warhammer Armee zuerwarten sind. Das Armeen aber eigentlich immer 3Monate vor dem erscheinen in einer White Dwarf angekündigt werden, lässt mich darauf schließen das sie wahrscheinlich ein Monat später erscheinen. Gerade bei dem bekannt geben von einem Datum handelt es sich in der Gerüchteküche meistens nur um einen Richtwert.
Müssen die Bretonia nicht auch mal überarbeitet werden ?
Nein, danach kommt ersteinmal Khemri und die neue Edi. Bretonia muss sich noch etwas gedulden.
Hier mal eine kleine, aber feine Nachricht für alle Grünhäute:
Zitat 75hastings69 [warseer]:
"....O&G need models badly....." - You'll be very happy quite soon then
Lässt natürlich viel Raum für Interpretationen und Hysterie, könnte aber bedeuten, dass wir vor der 8. Edition nochmal ein paar Modelle bekommen könnten, ich habe schon ein verrücktes Gerücht von einem Kombi-Bausatz für Gnoblars und Goblins gelesen, eine Überarbeitung der Schweinereiter ist ja auch schon länger im Gespräch...
Schaun wir mal, ich freu mich schonmal prophylaktisch.
Warum eigentlich ne neue Edition?
Ich bin mit der Aktuellen echt zufrieden und so alt ist die ja auch noch nicht. Sowas kostet doch nur wieder Geld und sorgt dafür das die Armeen nie ausgeglichen sind. Jetzt sind fast so gut wie alle Armeebücher auf die aktuelle Edition abgeglichen und da wollen die ne Neue rausbringen?! Das ist doch total dämlich.
Das neue AB der Tiermenschen soll ja schon auf die neue Regeledition angepasst worden sein ! Wenn dann würde dieses auch für das im Mai erscheinende Armeebuch in betracht kommen. Ich denke Bretonen, Oger und Khemrie hätten alle eine Überarbeitung der Armeebücher verdient. Bin dann mal gespannt ob wirklich wieder Orks und Imperium in der Grundbox sind oder doch 2 andere Völker ?
Ich tippe auch auf Oger als nächstes Volk, danach erwarte ich die neue Edition.
Skaven und Tiermenschen dürften bereits nach den neuen Regeln geschrieben worden sein, wenn die dieses Jahr tatsächlich released werden dann sind sie bereits lange fertig und die Regelbücher vermutlich jetzt grade im Druck.
wie mir aufgefallen ist kann man in den ganzen neuen Armeebüchern keine Söldner mehr als seltene einheit reinnehmen..denkt ihr, dass das bei den nächsten auch so gemahct wird???
Das kann ich dir sogar zu beinahe 100% garantieren, weil GW von der Söldneridee wegkommen möchte. Die letzte Hinzufügung waren da das Armeebuch Oger und der Goblinschnitter, evtl. noch die Skalpjäger. Aber das ist ewig her und so sollen die Söldner halt anmählich mal von der Bildfläche verschwinden...
find cih voll schade eigentlich...find cih so vom fluff her eg ziemlich geil...
Die Hoffnung stirbt zu letzt, vielleicht bekommen Sie ja irgendwann wieder ein eigenes Armeebuch mit ein paar neuen Miniaturen ! Wobei ich denke das zur Zeit GW diese nicht verfolgt, da von einigen Völkern die Armeebücher immer noch nicht auf dem aktuellen Stand sind.
saaalich:
Man merkt echt das hier kaum jemand die News und Gerüchte verfolgt.
Zitatwie mir aufgefallen ist kann man in den ganzen neuen Armeebüchern keine
Söldner mehr als seltene einheit reinnehmen..denkt ihr, dass das bei
den nächsten auch so gemahct wird???
Hierzu gab es sogar ein Statemant von GW. Mal sehen, ob ich es wieder finde. Söldner sollen abgeschaft werden. Sie bekommen keine weitere Auflage. Dies wurde noch deutlicher, da kurz danach der Satz kam das CZ neuaufgelegt werden sollen, wenn GW glaubt das es sich für sie lohnen könnte. Diese Aussage ist schon ca. 1Jahr(?) alt. Also, Söldner werden nicht mehr neuaufgelegt. Sie sollen komplett aus dem Programm fallen. Leider.
Daumen drücken für die Oger