Also ich habe folgendes Problem: Dämonen hacken mich in Stücke wie nichts Gutes! Egal was ich mache. Durch den Beschuss laufen sie zum größten Teil unbeschadet wegen ihrer SCHEI* Rettungswürfe und was den Nahkampf anbelangt... Ich glaub', dass ich als Imperium Spieler gegen Dämonen das gar nicht groß erläutern muss. Magie will auch nichts werden, da ich immer nur mit Mühe und Not seine Sprüche banne und meine erst gar nicht durchkommen. Ich bitte um Hilfe! Ich hab auch schonmal bei meiner Reallife Warhammer Gruppe angefragt und hab 'n Tipp bekommen es mal mit viel Kavalerie, insbesondere Ritter, 2 Magiern Stufe 2, einem AST mit Greifenstandarte und einem Lektor in einer Ritter Einheit mit der Jagdklinge (?) zu probieren. Mit der Jagdklinge meine ich das Schwert bei dem man ein gegnerisches Modell bestimmen muss und gegen das viel stärker ist. Mit dem soll ich dann seine Inba Charaktere Jagen. Guter Tipp? Im Moment spiele ich eigentlich immer so, dass ich Altar, Sigi beritten, einem Magier St 2 und einem AST mit Greifenstandarte mitnehme. Dann spiele ich 2 GKs, eine HFSK, DP, 2x5 Pistoliere einen großen Block Schwertern (23) mit Bögen zum umlenken und einer Hellebarden Einheit zum in die Flanke fallen. Dann noch eine Einheit Ritter zum "Not-plätten" und noch 'n paar Schützen. Kann man das eigentlich gegen Dämonen spielen?
Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße aus dem hohen Norden