Bald kommt :
click here
Space marine
-
-
kanns nciht sehen
-
Gibts auch schon seit 9 monate auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=aFHKIFDjk9I
Scheint so ne Art Hack´nSlay zu sein. 4 verschiedene Klassen (mit Energiehammer, schwerem Bolter, Energieschwert,..), die sich (hoffentlich) im Multiplayer spielen lassen. Horden von Gegnern, ab und zu ein Endboss n(mit Quick Time Events??) und aufrüstbare Waffen.
Solche Spiele gabs schon zu Hauf (viele davon auch ziemlich schlecht). Hoffe das die nicht einfach auf die Lizenz und die Space Marine Fans hoffen, sondern ein ordentliches Spiel auf die Beine stellen, das 40k auch würdig is und nicht nur vom Hintergtrund lebt.
-
Schließe mich meinem Vorredner an.
Aber gut aussehen tut's schon mal.
Vermutlich wird es nur für Konsolen rauskommen, oder habe ich mich da verguckt? -
Die Kampfszenen sehen irgendwie nach Dawn of War aus.
-
und mal wieder unnötig blutig, so dass mama: nein nein nein , das ist mit blut ! sagt
-
entschuldige bitte aber unnötig blutig finde ich jetz erschreckend , das muss so sein ! Lebewesen bluten nunmal wennsie zersägt zerschossen oder in die luft gesprengt werden. Finde es doof das es nur für Konsolen raus kommt.
-
Witzig ist in dem Trailer ja aber mal auch der Satz: "We are the living weapons of humanity." Wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe müsste das ehißen: "Wir sind die lebenden Waffen der Menschlichkeit." Naja sooo menschlich sind sie dann auch nicht mehr Aber es könnte auch "Wir sind die lebenden Waffen der Menschheit heißen.", oder?
-
Im englischen kanns sowohl als auch heissen. Hier wäre mankind (für Menschheit) passender. allerdings wird benevolence für Menschlichkeit (im Umgang mit anderen) öfters benutzt und is eher das was man unter ´´humanitär´´ versteht.
Und wegen dem Blut: Bin schon über 18 (seit ner laaaaangen Zeit), daher steh ich drauf und in Österreich gibts auch keine Indizierung. Da kriegste alles (sofern sie´s dann, wenns in D indiziert is überhaupt ne Deutsche Version gibt; für 8 mil. Einwohner zahlt sich ne deutsche Synchro nicht wirklich aus). Ausserdem musst es ja nicht von Mama kaufen lassen. Omas und Tanten, sowie Cousins,... sind da meistens nicht so kleinlich .
-
Bin schon lange am überlegen, ob sich das Game lohnt. Kann mir mal jemand seine Meinung offen kundtun? Würde mir dann wohl 'ne X-Box geliehen und das Spiel kaufen...
MfG Boindil -
mal dumm gefragt, hat sich da schon einer den klingelton schicken lassen?
-
@bronco
Nee, würde ich auch nicht machen lassen. Kostet hunder Prozent irgendwie wieder Geld.Boindil
Ich werds mir auf alle fälle holen, laut Coputerbild Spiele gibts die Version auch für PC und die sind mMn immer sehr vertrauenswürdig, wussten auch als erstes, dass es von Star Wars The Force Unleashed ne PC version geben sollte und sie kam.Ein schönes hau drauf Spiel, gerade für PC ist doch eine tolle Abwechslung!
-
@bronco
Nee, würde ich auch nicht machen lassen. Kostet hunder Prozent irgendwie wieder Geld.tja, Geld wohl nit, aber danach wird man wohl mit Werbung zugespamt!
-
also ich hab mir die klingeltoene heruntergeladen und 1. es kostet dich 1 min und kein geld^^ und dazu kommt irgendwer hatte dieses spiel schonmal gespielt und es hat ne fette 8 von 10 gekriegt... ach und ps. die klingeltoene sind lustig^^
-
hoffen wir doch das spiel wird so geil wie der trailer