Wenn im neuen Regelbuch drinsteht das alle Völker diese Gegenstände benutzen können dann spielt es keine Rolle das sie in den alten ABs nicht drin stehen.
Wenn nicht, dann nicht ![]()
Ich hoffe natürlich auch das beste. aber von einer Firma die bei der 5. 40k Edi es nicht geschafft hat zu sagen: Jungs, Giftklingen sind Giftwaffen, erwarte ich lieber nicht soviel
	Morkash: meinst dumit Söldnergegenstände, gegenstände, die früher die Söldner gehabt haben? Sozusagen Restpostenverkauf von AB Auflösung? ![]()