Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

  • ich würd mich jetzt nicht streiten warum Khemri schlkehct oder nicht schlecht war sondern einfach üner die Gerüchte diskutieren

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • Der Release dürfte um Mai 2011 passieren. Januar gehört den Grey Knights, Februar den Orks, März folgt vermutlich ein grösseres Herr der Ringe happening, im April Necrons für Warhammer 40 000 (adieu ersparnisse) und im Mai dann Gruftkönige, alle angaben natürlich ohne gewähr, mit ausnahme derGrey Knights, die ihr als bestätigt auffassen könnt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • seh ich genauso...bis mai bin ich dann glaub ich komplett mit meinen dunkelelfen "fertig" und kann mich auf khemrie als kleine "nebenarmee" konzentrieren :D

  • Sind das im Februar 40k Orks oder Orks und Goblins?

    MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte


    1500 punkte Space Marines

  • Fantasy-orks

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • 2012

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • auch wenn ich mit kemri nicht zu viel als grünhaut zu tun hab muss ich trotzdem sagen das sie GANZ GANZ dringed eine überarbeitung nötig hätten!


    z.b. würde ich mkch sehr über neu reiter bei den kemri freien einfach weil die alten skellet pferde ...naja seltsam...ausschauen...und der skorpion soll mal neu aufglegt werden...dann würde ich ihn mir only just 4 fun holen^^


    aber damit das meine orks und gobbos im februar nachschub bekommen bin ich auch schon sehr zufrieden^^ weiß übrigens jemand wann denn das neue armeebuch kommen soll???? ich hatte schon mal irgendwo (nicht aufm warhammer-board) gelesen das es diesen oktober kommen soll? (was ich aber bezweifle sonst würde mann das ja schon irgendwie auf der GW seite ankündigen)

    Auf der such nach guten Tutorials und Inspiration?
    Check out facbook/SimonMoonPainting

    --WAAAAGH!!!!----
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • die frage wurde vor ein paar posts beantwortet...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wie sieht es mit den Waldelfen aus, da diese in der neuen Edition schon abgeschwächt wurden, sieht man einemal von Waldgeistern ab. Wann bekommen sie ein neues Armeebuch?
    Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt hab mir nur die Letzte Seite dieses Threads durchgelesen.

  • UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd Impse?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Die nächsten Armeebücher werden, in folgender Reihenfolge, sein: Orks und Goblins, vermutlich Februar, Gruftkönige von Khemri, ich tippe mal grob auf Mai, kann auch nen monat später sein, und Ogerkönigreiche. Danach sind Bretonen und Waldelfen die wahrscheinlichsten Kandidaten für ein neues Buch. Aber alles nach Ogern ist spekulation.


    #wieso das Imperium ein neues Buch bräuchte wär mir schleierhaft...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zom Spaß!

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Ich spiel zwar keine Khemrie, muss aber sgane, wnen ich so im gw gucke, die Pferde sehen wirklich ein wenig blöd aus. vllt würden die bandagiert besser aussehen, die haben ja im alten Ägypten auch alles in Klopapier gewickelt, was irgendwie Adelig/Bedeutsam war, bzw zum lebenden Hab und Gut dieser Leute gehörte.
    Den Skorpion find ich aber eigentlich sehr gelungen, und die Ushabtis sehen richtig geil aus als Modelle

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Zitat

    boar ey wie im kindergarten wie im kindergarten


    was ich an den khemri skelettpferden komisch finde sind die knochen im schwanz

    Was soll dadran komisch sein? Die gehören da nun mal hin. http://www.allgemeinbildung.ch/pics/Pferdeskelett.jpg

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I