Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

• In der Beschreibung vom billigen Settra steht, dass er ein 5 teiliges Infanteriemodell auf einer 20 mm Base ist.
    Die müssen nur noch ein neues Bildi reinschieben (Den Zu-Fuss-Settra gab'S vorher inder Sammlermodelle-Sektion, die jetzt ausgestorben ist muahahaha)

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Es sind neue Skelettis draußen...
    Außerdem gibt es einen Gruftherold...
    Das scheint der AST zusein, gleichzeitig aber auch ein Leibwächter...
    Und Streitwägen machen W6 AUfpralltreffer und haben S5!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Ja hast recht, habs auch gerade gesehen, ist wohl das Bild nur noch nicht aktualisert wurden, wobei das Bild vom "billigen" Settra besser ist von der Belichtung her.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Kann man den jetzigen AST so aufbauen wie auf dem Foto gezeigt?

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Dazu bräuchte ich jetzt den Online-Shop von gestern. ;)
    Im Online-Codex ist er jedenfalls schon so abgebildet und ich hab das Modell (unbemalt) glaub ich sogar noch so Zuhause rumliegen.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Morgen weiß ich es, das Modell ist schon im Anmarsch.
    Beweis, dass es sich nicht verändert hat: Es ist bestellbar in 24 Stunden

Albert Einstein

• Ja kann man, außerdem ist auch eigentlich noch ein Berittener AST in der Box mit drin, wenn sie den nicht rausgenommen haben.

Nochmal zu den Ushabtis, kanns nicht einfach sein, dass die rausgeflogen sind weil GW auf Resin umstellt? (zumindest Gerüchteweise)

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• ich finds ja spannend das die priester jetzt lehre des lichts scheinbar nutzen können...man stelle sich eine horde skelette mit KG10 und Ini10 oder streitwagen mit B16, eine attacke mehr und erstschlag :D

• Auf jeden Fall kriegen sie ne eigene Lehre.

Albert Einstein

• Also Ushabtis sind wieder im Shop :)
    (konnte man auch im ersten Bild des Einsteigerleitfadens sehen in der Mitte vo dem Tempel)
    Ist der Gruftherold und Settra zu Fuß wirklich alt? Hab ich noch nie gesehen.

Ich denke so ganz sicher kann man sich erst morgen/übermorgen sein was im Shop erhältlich ist :D

• Ja die gabs schon, haben aber glaube ich ne neue Bemalung bekomen, so wie Khalida auch (gut dass ich meine noch nicht bemalt hatte, jetzt wird sie blau :) )

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ja die gabs schon, haben aber glaube ich ne neue Bemalung bekomen, so wie Khalida auch (gut dass ich meine noch nicht bemalt hatte, jetzt wird sie blau :) )

ja passt aber nicht so gnz irgendwie war das Grün als Schlange besser geeignet ^^ Aber Wayne, kann ja jeder selbst bepinseln, cool kommt sicher die bemalung in Korrelenschlangenfarben

Spintan würd ich sgaen, ja 16 skellis kosten 30€ ist zumindets bei 16 KK oder AS auch so.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Aber die Skelettis... sind die neu?
    Die sind nämlich nur vorbestellbar
    (http://www.games-workshop.com/…0033a&prodId=prod1210014a)
    Wie sollen die dann denn nur mit meinen alten Skelettis zusammenpassen *heul*

Albert Einstein

• Also die Modelle müssten die gleichen wie früher sein, nur das Aussehen der Box wurde verändert!

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• Aber die Skelettis... sind die neu?
    Die sind nämlich nur vorbestellbar
    (http://www.games-workshop.com/…0033a&prodId=prod1210014a)
    Wie sollen die dann denn nur mit meinen alten Skelettis zusammenpassen *heul*

Die sehen für mich identisch aus zu denen aus der 6. Edition. Oder meinst du die Vampirskelette!?

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Skelett

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden