Oh man, bei den tollen neuen Minis wirds echt schwer für mich eine Entscheidung zu finden.
Möchte nämlich über kurz oder lang eine Mono-Dämonenarmee ausheben. Bislang dachte ich da immer an Khorne, aber jetzt sieht auch Tzeentch verlockend aus mit den neuen Minis.
Die Chaosdämonen kommen...
-
-
tja^^ ich weiß schon wieso ich nen mix spiele. jetzt fehlen nur noch paar nurgleminis aus plastik und ich spiel 3 verschiedene ; )
-
Ab sofort kann man auf der GW-Homepage auch die Zerschmetterer und Kairos Schicksalweber vorbestellen (ist keine Werbung).
Die Zerschmetterer sind klasse, wenn auch teuer -
Moment... teuer?
-
Ich hab was von 42,- für zwei Stück gehört. Keine Ahnung ob das Stimmt. Wobei der Preis sehr seltsam klingt ehrlich gesagt.
-
naja für 3 plastikmodelle ists wirklich nicht grad billig, aber ich zahl lieber den preis für 3. klasse plastikmodelle, als 3 zerschmetterer aus zinn, die jeweils 20€+ kosten und dazu gleich aussehen ; ) wenn ich zeit hätte zum malen, würde ich mir die gleich vorbestellen. aber im september gibts ja dann die skaven...
-
Es sind 42,50 für drei Modelle mit Option auf Champion, Standarte und Musiker, sowie Helden. Für 3 "Clone"zerschmetterer aus Zinn zahlste... moment... 67,50. Sind 33% Ersparnis, + Bonus. Günstig ists nicht, aber teuer auch nicht. Ich find den Preis gerechtfertig, vor allem nachdem ich den Bausatz in der Hand hatte.
-
ich als chaosspieler find das ja geil weil man ja einige modelle auch als chaos spieler nutzen kann
das coolste find ich als slanesh fan find geil das man die slanesh reiterinnen auch als bikes durchgehen -
schade nur das es nicht die seuchenhüter als plastikmodelle gibt, geschweige denn schleimbestien,slaaneshbestien,flugdämonen des tzeench und bluthunde.ich fände es gut wenn ein gesamtes volk nur aus plastik bestehen würde auch besondere chars und/oder helden.
-
naja der trend geht ja eindeutig weg vom zinn... nur charaktermodelle sind noch aus zinn...und eben veralteter krämpel wie seuchenhüter >.>
-
Naja die Zerschmettererbausatz besitzt 89(!) Teile wobei die meisten "nur" Deko sind um die Modelle zu individualisiseren.
Armee ganz aus Plastik... Imperium?
naja ok, eine ganze Armee aus Plastik wär schon nett, aber die Dämonen sind ja ein recht junges Volk im Vergleich zu den anderen. Früher waren Dämonen ja nur so ein Add-On im Horden des Chaos AB und wurden überhaupt gar nicht mit Plastikminis beschenkt. Ist ja schon eine Steigerung, was die Dämonen durchgemacht haben.