Kenne mich mit den Salamandern der Echsenmenschen nicht aus.
Tut auch nicht wirklich was zur Sache, denn die Regeln für deine Bombardierkäfer finde ich gelinde gesagt Übertrieben. W6 Treffer der Stärke 4 mit RW-Modi von 3 inkl eines potentiellen Multiplikators von 4-5 und das für nur 33 Punkte ?!
Die Jungs haben Bewegung 6, marschiert also 12", 12" Beschussreichweite und BF 4 ? Du ballerst einem mit diesen Viechern ja in der ersten Runde so ziemlich jede fiese Einheit deines Gegners weg. Ich weiß KM können das auch, aber deine Jungs haben keine Fehlfunktionstabelle. Und dann verkrümeln die sich auch noch, wenn se alle sind ohne das der Gegner die 99 Punkte, welche es ja minimum sind, bekommt.
Ich würde eher sagen die machen W3 Treffer mit RW Modi von 2 und vielleicht solltest du die Multiplikatoren nochmal überdenken, bzw wenn sies behalten kannst du ja eine Fehlfunktionstabelle einführen je stärker der Multiplikator wird...dann könne se auch von mir aus fliehen^^. Oder statt der Wx die Flammenschablone nehmen.
So long
PS.:Ich meine das oben genannte nicht böse, habe mich nur gefragt ob ich wirklich Spaß am spielen hätte, wenn mein Gegner mit so was ankommt^^.