Es hebt sich wenigstens ab. Hey man könnte dann gleich noch als Kommandanten nen Walddämonen machen oder is das Schwachsinn?
Neues Volk Insekten
-
-
Wenn du so ´nen Walddämonen nimmst, dann mach es doch total Klischeemäßig indem du in der Mitte einen FETTEN Baum hast, der sein Wissen an die anderen abgibt, und so auch an die Käfer weitergibt.
Schwarmbewusstsein, finde ich nicht so cool!
Wenn du ein guter Zeichner bist, kannst du ja sonst mal ne Karte zeichnen, oder mal nen Bild von einem der Viecher machenhttp://cgi.ebay.de/Deko-Spinne…Feste&hash=item53e124a463
hier 100 Armeisen
-
Wenn die Skaven nen Ratendämon haben wieso nicht?
-
So nach ein bischen nachdenken würde ich einen Gott und keinen Walddämon nehmen. Die sollen ja contrachaos sein. Und nein ich würde ihn nicht als Kommandant nehmen. Die sollen ja nur seine Avatare und Auserwählten sein.
-
Ja kitschig ist es schon...
Zeichen kann ich ned so gut.
So ein Dämon wäre schon cool.
Wenn es ein Gott ist könnte man ja einen erwählten oder so machen.
Oder ein Zauberer kann den Gott für einen Zug auf Spielfeld holen.
O wei so viele Möglichkeiten... -
Also...
Die Insektenbosse sind Avatare, Auserwählte und Hohepriester des Waldgottes, ähnlich den Pharaonen (Ägypten-Insektenstaat).
Sie sind einfach nur z.B. Ameisenkönigin, können aber Gegenstände und vielleicht "geweihte Düfte erhalten (Weihrauch-Pheromone).
Dein Lehre kann man ja teilweise Umbenennen und die Geisterhummel in einen Boten des Waldes verwandeln etc. -
fischmenschen als volk wären cool
sardinenmenschen als gobbos
tunfischkrieger als normale kämpfer
walbestie als seltene
tiefseeungeheuer auch selten
haimutanten als elitegarnelenkrieger als plänkler
auch hornhechte und piranjas
barschkönig als held auf einem fecherfisch
berittene schwertfische mit krabben darauf als kavallerie
tintenfischkrieger als elite
pistolenkrabben als fernkämüferals kommandant einen orca
zauberer eine qualle
soll ich dafür einen neuen threat machen ? -
Natürlich einen neuen Therad der is ja für mich. An das hab ich auch gedacht nur mehr Süßwasser Fische.
Viel Glück.Gruß
-
Vielleicht sollten wir Budda um ein neues Unterforum bitten: Irreguläre Völker!
-
Das sollten wir machen. Wo jeder seine Armeen, Charaktermodelle oder sowas posten kann
-
Kannst ja mal fragen. ich mach für heute erst mal schluss.
-
Evtl. mach ich das morgen heute muss ich noch Zwerge sortieren
-
so jetzt hab ich :D:D
-
man könnte so als streitwagen tiere wie ein hirsch nehmen. wo siech die insekten festhaken^^
-
Dass wäre dann schon wieder Welfen mäßig...
-
-
Also die Regeln an sich gefallen mir bis jetzt sehr gut ^^. Muss auch dazu sagen, dass die Magielehre nicht zu mächtig ist. Wie hasten dir des eigentlich vorgestellt mit den Modellen? Würdest du dann ne Spezialisierung in eine Richtung von Insekten nehmen so ala Blutlinie wie bei den Vampiren oder eher ne Einheit der Arachnidenarmeen sodass du zum Beispiel Ameisenzauberer mit Feuerwanzenkommandanten kombinieren kannst? An sich find ich deine Idee nämlich echt super und würde den Thread gern weiter verfolgen. Wer weiß, vllt kommen ja auch andere Spieler auf die Idee, deine Armee zu spielen und eine Horde herumwuselnder Insekten zu spielen.
-
Da hier lange nichts mehr gepostet wurde mach ich mal weiter:
Also zu der Struktur, warum nicht einfach so: Es gibt eine Art große Brüterin. Diese ist die letzte ihres Volkes und sieht es nun als ihre Pflicht ihr Volk wieder aufzubauen. Da sie(eig. es aber sie kligt irwie besser) Zwidder ist aknn sie sich selbst befruchten. Dann legte sie ein par Eier und bespritzt sie mit unterschiedlicher Befruchtungsflüssigkeit. Da sie die DNA aller ihrer ehemaligen Diener/untergebenen (was weiß der Teufel) besitzt, kann sie unterschiedliche Nachkommen erzeugen. Diese werden Lalala-DIngDong genannt (müsstest deinem Volk iregnd einen langen, lateinischem Namen gben) doch da der Großteil der Imperialen, Skaven etc. ungebildete Analphabeten sind, hben sie die unterschiedlichen Bruten nach Insekten, die ihnen im Verhalten und Aussehen verblüffen ähnlich sind benannt. So das wäre dann der Grundstein. Falls es wen wundert das Bienen und Ameisen vom selben Volk sein sollen hier meine Begründung: Es gibt j auch weiße und schwarze Menschen und es ist trotzdem ein und dieselbe Rasse und zwar der Mensch. In diesem ich sag jetzt mal Insektoiden Volk übernimmt jedes Mitglied eine wichtige Aufgabe: Die Bienen bauen und machnen Honi, die Ameisen sammeln Baumaterial, die Spinnen schützen das große Nest mit spinnenetzen, die Mücken sind die Späher, die Raupen als Nahrungsvorrat und haste nicht gesehen was noch.
Doch da das Insektoiden Volk bedroht ist, trainieren die Insektoiden, um bereit zu sein wennn sie angegriffen werden solllten. So sollte nur mal ne kleine Hilfe sein
Grüße -
wie wärs mit einem termitenhügel als belagerungsturm xd