hab gehört das die 7.Edition in Planung ist, außerdem hab ich hier aufm board gelesen das die Armeebücher mancher Völker teilweise erst Ende nächsten Jahres erscheinen werden, wann kommt dann die 7.Edition?
wär ja seltsam wenn 2 Tage nachdem das letzte Armeebuch ausser 6. rauskommt das Regelbuh der 7. rauskommt und man wieder auf die neuen Armeebücher warten muss oder?
Wann kommt die 7. Edition???
-
- WHFB
- Xalgun
-
-
da käm ich mir auch dezent verarscht vor...sollte schon n bissal zeit dazwischen sein!
Schließlich solltens
a) ihre Kräfte grad auf das konzentrieren was die Masse erwartet...vernünftige Armeebücher
b) nich am ende irgendnen übereilten schuss nach hinten produzieren
-
Ich glaub das dauert noch eine ganze Weile, jetzt sollen sie erstmal das Armeebuch der Bretonen und der WE heraus bringen, und dann kommt ja noch Kislev und die die neuen Völker, die sie ja schon wieder geplant haben
-
im einem thread stand da mal was. die nächste edition soll frühestens so in 10 jahren kommen.
-
Hoffentlich, ich will mir nicht schon wieder ein neues Armeebuch kaufen
-
Hmm 10 Jahre halte ich für viel zu lange...
Ich hab mal gehört, dass die 7. Edi nur so eine Uebergangsedition sein soll, die mit dem Erscheinen des Waldelfenarmeebuchs rauskommen soll...
Aber offiziell ist noch nichts bekannt.
-
wenn die die 7.edit schon in 2 oder 3 jahren bringen, kannst du davon aussgehen, dass man nicht mehr von den hamburger chaostagen spricht sondern von den düsseldorfer gw-tagen
.
-
hm...neue waffe...das rot hemden katapult? (+1 aufs treffen bei der belagerung von gw läden)
-
Das were dan wirklich eine masname um ihnen zu zeigen wie mansche schen nerven. Also wen sie di wirklich in 2-3 Jahren rausbringen wer get dan alles mit nach Düsseldorf? Um dort mall etwas aufzurämen
-
Ich wär sofort dabei
-
ich bin dabei.
-
Ich nicht... zu weit weg
-
fahr mit dem zug bis mannheim und steig dann um nach grünstadt. ab da kann ich dich dann (hoffentlich) mitnehmen.
-
am besten sollte ÜBERHAUPT KEINE 7te Ed. rauskommen...
GrößenWahn soll endlich alle Armeebücher rausbringen und dann die Minipreise um 80 % reduzieren...aber das ist Wunschdenken.
Sch... Scientologen!!!
Lord Lothar
-
es hat geheissen in älteren threads und auch gw hat es verlauten lassen .nach erscheinen der woodies wird die 6te edo mindestens noch 6 jahre laufen.leider .
mag die 6te nicht .neue edi heisst noch lang enicht neue armeebücher !gruss goldi
-
Goldi:
Was magst du denn an der 6. Edi nicht?
Im Gegensatz zur 5. find ich sie besser, da es weniger Powerplay mehr gibt (anders als früher, als ein Char eine ganze Armee vernichten konnte...)Jokersouth:
Ok, mach ich, sagt einfach Bescheid wenns soweit ist -
Ja, ich finde die 6te Edition um länger besser als die 5.Edition, da es nun Kerneinheiten, Eliteeinheiten und Seltene Einheiten gibt.
Denn es ist doch unlogisch, wenn bei jeder Schlacht jedes Volk nur seine besten Einheiten mitnehmen würde! -
Die Diskussion hatten wir schon mal.....
-
ich persönlich finde die 6. edi echt gut im vergleich zu 5. edi und wenn mal alle ABs draussen sind soll GW sich zeit lassen damit man nicht schon wieder neue sachen kaufen muss
-