Wow, wie lange warst du denn da dran, bis das Gelände so war wie du es haben wolltest? Die Minis sind siicher auch nett, aber die gehen in dem großartigen Geländestück glatt unter
Herr der Ringe Galerie
-
-
Leider wurde das ganze viel zu selten bespielt.
Puh sehr lange. Etwa 4 Wochen harter Arbeit und ja es ist fast so wie es sein sollte -
Hui! Da werde ich ja richtig neidisch! Ich hab auch mal angefangen mir die Minen von Moria als Spielfeld zu bauen, aber so schnell war ich da nicht (und ich bin bis jetzt auch noch nciht fertig geworden...).
Auch super, dass du die Gallerie hier erstellt hast, da werde ich bei Zeiten dann auch mal was reinstellen.
-
Na dann ab ans Gelände und weiterbauen
Aber die Galerie habe ich nicht erstellt, das wäre zu viel der Ehre. Ich habe nur diesen totgeglaubten Teil reanimiert. Würde mich freuen hier etwas von dir zu sehen -
Ei, tatsächlich! Aber dann ist das ja löbliche Nekromantie! So bin ich auf die Leiche aufmerksam geworden.
-
Bei dem urukhai mit dem handabdruck auf dem bein ist gut gemacht
-
Bei dem urukhai mit dem handabdruck auf dem bein ist gut gemacht
So Details sind immer sehr cool und werden es auch immer sein. Ich hab das früher bei keiner Herr der ringe Figur geschafft. Zum einen war es an Anfang meiner Pinselei, zum anderen ist der kleinere Maßstab echt ne Hürde. Jetzt hab ich aber irgendwie Lust die alten Uruks auszugraben und es zu probieren. Schade dass es kaum noch Spieler dafür gibt, da lohnt sch der ganz aufwand eigentlich gar nicht....
-
Das gelände sieht fantastisch aus
-
Danke dir
Wollten nicht noch ein Paar von euch ihre lotr schätze ausgraben und vorstellen :)) -
Hatte das zuerst gar nicht gesehen,
vorallem mit der brücke kommt das gut rüber -
Es ist so ein dezentes Stück
Die Brücke über dem Abgrund war mehr spontan als geplant. Ich bräuchte Platz für einen Wasserfall, daher müsste eine Brücke her. Gemacht ist die genauso wie die Ballustrade und Leitern oben auf dem Gipfel
-
Das inspiriert mich direkt auch wieder gelände zu bauen
muss mir unbedingt auch was mit nem berg bauen
mit dem wasserlauf ist auf jeden fall auch ne gute idee -
In der Größe macht sich Gießharz super. Ist auf den Bildern nicht zusehen, aber es gibt einen kleinen Teich in den Felsen auf der untersten Ebene. Man muss nur vorsichtig sein, denn wenn im Gipps ein Riss ist frisst sich das Harz rein und auch Styropor ist ein gefundenes Fressen dafür! Der Effekt ist aber ziemlich cool und Gelände mit Berg ist auch einfach cool!
-
Danke für die tipps
werd mir auf jeden fall auch eins bauen
wären wassereffekte da nicht hilfreich?
(hab das noch nie ausprobiert) -
Ginge vielleicht auch. Weiß nicht wie sich das Zeug verhält, wenn man es eine modellierte Felswand hinunter rinnen lässt. Und ich bräuchte auch jede Menge davon. Fand das harz war ne gute Alternative und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden
Edit: in der Geländebau gallerie Seite 35 sind auch noch Bilder zu dem Gelände. Leider fehlt auch da das Auffangbecken und die Ansicht von hinten. Bei Interesse könnte ich das Weihnachten nachholen.
-
Guten Abend.
Ich wollte euch hier auch mal meine Fortschritte zeigen.
Das sind bis jetzt die bemalten Modelle. 2 bogis und 1 speer sind gerade in Arbeit für den Osterbewerb.
Grüße Xerox
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
sehr fesch!
-
Hallo Freunde,
seit langem mal wieder eine Figur bemalt. Tom Bombardil aus Der Herr der Ringe. Ist denke ich ganz gut geworden, die dunklen Mantelfalten sind in echt nicht so schlimm, aber bei den Augen muss ich definitiv noch üben. Wobei bei dieser Mini, sieht man die Augen nicht direkt, daher werd ich sie erstmal so lassen. Hätte nur das Streu auf dem Base, ne Nummer kleiner nehmen sollen.
-
-
Dann will ich mal meine kleine Gondor-Streitmacht zeigen.
Ist noch nicht ganz fertig, da ich noch eine Speerschleuder habe die ich irgendwann mal fertig machen muss, aber für ein kleines Spiel reicht es.