also zu der vorherigen frage kann ich auch keine lösung präsentieren...aber reich es nicht, wenn die terradons als 2 in der 1. reihe und der 3. dahinter aufgestellt werden? oder kommt dann immernoch wer in kontakt?
was ich fragen wollte....wie sieht das aus wenn helden auf streitwären reiten. Wie ist das mit einem RW?
Als beispiel: Ich will einen Tiermenschenhäuptling auf einem streitwagen aufstellen, der wagen hat nen 4+ rüster. wenn ich jetzt den häuptling mit schwerer rüstung und schild draufstelle, hat der gesamte Streitwagen dann 1+ rüstungswurf?? Und zusätzlich, der streitwagen wird dann als ein einzelnes modell mit den leben und dem wiederstand des streitwagens behandelt?
Wäre coll wenn jemand was wüsste.
Noch was ganz anderes:P von dem waldelfen: Falkenreiter.
Wie sieht das aus mit der sonderregel sturzflug-angriff? wie ist das "sich zurückziehen" zu verstehen? Kehrt die einheit zum ursprünglichen punkt zurück, von welchem aus angegriffen wurde? oder 3w6( wobei nur die höchsten beiden gewertet werden)? wie sieht das da aus? will die (bittter schlechten) falkenreiter nämlich mal in nem funmatch ausprobieren,...
Hoffe auf produktive antworten, Gruß