Am Horizont! Hochelfen

• Ich verstehe schon, dass sie billiger sind als die alten Metall-Varianten, aber ich habe den neuen Ansatz der 32,50€ Plastik-Elitetruppen einfach noch nicht ganz verdaut, denen es irgendwie trotzdem an Variation mangelt. ;) Vor allem für größere Regimenter ists natürlich toll, wenns aus Plastik ist...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Für detalliertere Bilder: Die Miniaturen können ab jetzt vorbestellt werden. Besucht die GW-Homepage für ein paar bessere bilder. Man kann zum Beispiel erkennen dass die Flammen auf den Umhängen der Phönixgarde geprägt sind (nicht aufmodelliert).

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Und noch ein Update:

Die angekündigten 2 Metallboxen werden die klassischen Modelle der Seegarde von Lothern sein, sowie ein Seegarde-Schilder Bitzpack.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die Schilde sind wirklich passend und schön, ansonsten sind die Modelle auch passabel... Scheinen auch einigermaßen zu den Island-Gardisten zu passen. Hab ich scohn erwähnt, dass ich die Schilde toll finde? :D

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Mir gefallen alle Modelle!

edit: hat sich erledigt.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

Einmal editiert, zuletzt von nocebo ()

• Also ich durfte heute die neuen Drachenprinzen zusammenbauen und kann nur sagen "Echt geile Teile! :] "
    Ich muss auf jeden Fall 10 Stück haben :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• hey..

sind bei dem kartenset ,kampfmagie-hochelfen, die sprüche überarbeitet oder sind es nur die alten sprüche aus dem armeebuch ??

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Entgegen aller Wahrscheinlichkeit:

Ab heute Seegarde aus Plastik in Box vorbestellbar! (aufs Bild klicken für Link)

Das is doch mal was feines :)

Auch wenn der Preis mal wieder dem Horizont näher rückt... 13€ für 5 Miniaturen.
    Also für 26€ gibt es 10 Stück jedoch für 19,50€ beispielsweise 10 Gors...
    Und mal wieder nur über GW direkt erhältlich.

Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

2 Mal editiert, zuletzt von nocebo ()

• Zitat

Die Modelle werden mit Eckbases (25 mmm) ausgeliefert.

Huii!?! Mal wieder umbasen oder schaft es GW wieder nicht jemanden korrekturlesen zu lassen.

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Hm, diese Seegardisten sehen ja bis ins Detail aus, wie die aus der Blutinselbox :P
    Wie bei "Was gibts heute neues" auf GW.de gesagt kann man da auch nur den Speer vertauschen für mehr Variante.

Vielleicht machen die sowas ja auch noch für die Schwertmeister. Würde ich jedenfalls begrüßen :) Denn irgendwie finde ich Regimenter wo Standardtruppen halb Metall/ halb Plastik sind auch n bissi doof...

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Laut Scryer von Warseer wurden diese Plastik-Gardisten wohl wegen einer kurzfristigen Umentscheidung im Starter-Bemalset veröffentlich. Eigentlich sollten diese 5 Seegardisten dabei sein, jetzt waren sie wohl über und werden zu diesem noblen Preis an den Mann gebracht.

• Nope. Die Dinger sind ladenintern für GW Testmalaktionen gedacht.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Kann mir mal bitte einer erklären, weshalb zwei Phönixgardisten in der ersten Reihe den Mund offen haben und noch weitere die Zähne zeigen?
    Ich dachte immer, die hätten ein Schweigegelübte abgelegt und sind darum so furchteinflößend. Eben weil sie nicht schreien und so gespenstisch rüberkommen.
    Dürfen die dann trotzdem noch knurren und rumschreien oder was?!

€: ansonsten meiner Meinung nach schicke Drachenprinzen und auch nette weiße Löwen. Wobei die Löwen in den hinteren Reihen anscheinend auch viel Spaß daran haben ihren Kumpel vor sich umzuknüppeln...

• Kann mir mal bitte einer erklären, weshalb zwei Phönixgardisten in der ersten Reihe den Mund offen haben und noch weitere die Zähne zeigen?

Gute Frage, eigentlich sollten sie das tatsächlich nicht. Vielleicht schauen sich aber auch nur grimmig und fletschen die Zähne, ohne dabei jedoch nen Ton von sich zu geben - aber selbst das wäre zu viel... Naja auch die Phönixgarde is netmehr das, was sie mal war ^^ In Zeiten von Nachwuchsmangel schaffen es wohl auch Elfen mit ADS ein Schweigegelübde abzulegen und zur Elitewache zu kommen...

Aenarion würde sich im Grabe rumdrehen^^