Inspiriert vom aktuellen Spielbericht im WD, dem tollen Hintergrund und dem neuen Modell plane ich eine Armee rund um den extrem mächtigen Magier zu erstellen. Die folgende Liste ist nur ein erster Versuch und steht noch keinesfalls so fest, von daher sind konkrete Verbesserungsvorschläge (nicht einfach nur Tipps) sehr erwünscht.
Das Thema der Armee soll halt rund um Kairos und die Magie des Tzeentch aufgebaut sein, der Rest ist sehr variabel...
*************** 1 Kommandant ***************
Kairos Schicksalsweber (SOLLTE IM NORMALFALL SEHR VIEL DURCH SEINE MAGIE BEWIRKEN KÖNNEN [Unterstützen und Zerstören] UND VON HINTER MEINEN TRUPPEN AUS AGIEREN UM DEREN DECKUNG
- - - > 625 Punkte NUTZEN ZU KÖNNEN)
*************** 2 Helden ***************
Herold des Tzeentch (KOMMT IN DIE HORRORS ZUR MAGIEUNTERSTÜTZUNG)
+ - Meister der Zauberei
+ - Lehre der Schatten (kann je nach Gegner variieren, aber bei Schatten kann ich das Lehrenattribut mit Kairos kombinieren um ihn im Notfall zu retten...)
+ Armeestandartenträger
- - - > 165 Punkte
Herold des Khorne (KOMMT IN DIE ZERFLEISCHER UM DIESE AUFZUWERTEN)
+ - Feuersturmklinge
- Rüstung des Khorne
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
19 Rosa Horrors (SOLLEN ETWAS ZAUBERUNTERSTÜTZUNG BRINGEN UND DEN HHINTERGRUND DER ARMEE VERSTÄRKEN)
- Musiker
- Standartenträger
- Wechselbalg
+ - Ikone der Zauberei
- - - > 321 Punkte
30 Zerfleischer (SOLLEN ALS HORDE MEIN ZENTRUM BILDEN UND DURCH SCHICKSALWEBERS ZAUBER VERSTÄRKT WERDEN)
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Ikone des ewigen Krieges (einfach um einmal einen Voretil zu bekommen, kann eventuell auch noch raus kommen)
- - - > 403 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
6 Bluthunde (DÜRFEN NICHT UNTERSCHÄTZT WERDEN UND LIEFERN STARKE UNTERSTÜTZUNG
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
5 Feuerdämonen
- Champion
- - - > 190 Punkte
5 Feuerdämonen (DIE BEIDEN EINHEITEN WERDEN DEN GEGNER NERVÖS MACHEN UND VIEL FEUER ANZIEHEN UND IM GEGENZUG DAZU AUCH VIEL FEUER AUSTEILEN!!!)
- Champion
- - - > 190 Punkte
3 Zerschmetterer (hauptsächliche wegen dem Tzeentch- Khorne Mix in der Liste. SOLLEN WAS AUSHALTEN UND GUT AUSTEILEN)
- Musiker
- Champion
- - - > 240 Punkte
Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2496
So wie gesagt- ist eine Vorab Liste und auch noch nicht erprobt. FREUNDLICHE Kritik gerne erwünscht, bzw. konkrete Verbsserungsvorschläge immer willkommen