The beast within - Kadons Verwandlung darstellen

  • Hidiho,
    wie der Threadname schon andeutet geht es mir um folgendes: Ein passendes Modell für die verwandelte Form. Die geringere Version des Zaubers finde ich noch relativ leicht darzustellen, dazu verwende ich meinen Shaggoth oder Lindwurm, problematisch wirds erst bei der größeren Version. Einen Großen Feuerdrachen oder eine Bergchimäre darzustellen ist um einiges schwieriger, finde ich. Ihr Profil lässt mich zweifeln, dass etwas "kleines" wie ein Lindwurm oder meine Chimäre ( http://www.solegends.com/marauder/mm44chimera.htm , Der Körper von Gnarla, Gorbads Wildschwein ist größer als deren Körper) sie passend darstellt... Es gibt ja vor allem an Drachen genügend Alternativen, aber der FW-Drache aus dem Regelbuch ist etwas... nunja teuer. ;) Andere GW-konforme Alternativen wären alte Ral Partha Drachen, aber sind teilweise auch sehr teuer...
    Daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so an Modellen einsetzt, um euren Zauberer während der Verwandlung darzustellen.
    Gruß Mork

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • ...ich nehme im Zweifelsfall meinen Chaosdrachen. Da ich das alte MEtallmodell von Baudros (2 Köpfe und 2 Schwänze) besitze, sieht der wenigstens imposanter aus, als einer seiner normalen Artverwandten...


    ...ansonsten würde mir auch auf Anheib nichts einfallen (vor allem nicht für die Chimäre)

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich bin da gerade auf was gestoßen, was den einen oder anderen sicher interessiert.


    Zum nächsten Jahr wird es ein super Modell für eine (Berg-)Chimäre geben. :]


    ==> Bild in Farbe (Maße: 134mm hoch, 153mm lang)
    ==> Überblick


    Bei Maelstomgames kann man sie bereits als Pre-Order (1. Januar 2011) bestellen, hat mir 99 GPB aber auch einen stolzen Preis.


    Nanu, wo isser hin? 8o


    Wie jetzt - ausgeschaltet?!


    Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Giro ()

  • Boah hammergeiles Modell die neue Chimäre


    Hab ich shcief geguckt, oder hat die Konzeptzeichung der Seite genitalien? (nicht daß mich das stört, weils leztendlich realsitisch ist - aber doch verwundernswert soetwas an ner Mini zu sehn ^^)

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Für nen großen Feuerdrachen kann man auch den roten Drachen von GW aus dem Herr der Ringe Sortiment nehmen...eigentlich ziemlich cool und ist auch nicht der kleinste ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Schau mal HIER




    Aus dem zweiköpfigen hab ich meinen Chaosdrachen gebaut, ist gut 20 cm hoch der "kleine"^^




    PS Sind mit 15-25 Euro auch nicht wirklich teuer ;)

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Alter die sind ja pervers geil !!
    Nur 25 Euro? 8|
    Krieg ich die auch irgendwoher ohne zu bestellen? :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ich hab meinen von ebay aber laut der website gibts die bei Toysrus auf jeden fall haben einige Comicläden die Teile auch



    In Bonn im Comicshop gibts die auf jeden Fall auch^^ Weiß ja nich ob sich das lohnt von Dortmund aus xD

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Alles klar ich werd mich mal umhören/umsehen ^^
    Und wie sieht das mit dem zusammenbauen aus? Ist doch son Modell zum selbstbemalen und basteln oder nicht? :D
    Gute Qualität?
    Wenn ich die wirklich für 25€ bekomme fahre ich von mir aus auch bis ans andere Ende der Welt :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ne sind eher actionfiguren von mc farlane^^


    die sind schon quasi fertig



    Aber wqie gesagt bisschen groß aber für so nen Megalomanen wie mich genau richtig :D

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"