Hallo mal wieder ich würde mal gerne wissen was ihr so von der liste haltet nach dem mir bei der letzten so guter rat geboten worden ist dachte ich machs doch noch mal
die liste ist zu 50/50 in schnelle Flanken Kämpfer und solide infantrie geteilt die Böse Überraschungen sind der Stab der verlorenen Sonne den ch persönlich gar nicht so schlecht
mit 3 Schuss Särke 5 mit BF 5 vom Häutling nicht schlecht finde und der Rubinring der Zerstörung
wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob der Schamamne den tragen darf weil er ja nur Himmels Magie nutzen kann wenn doch ist garantirt lustig zu sehen wenn der Schamane Feuer feuert
womit so ziemlich keiner rechnen wird zwar nur W 6 S4 aber immer hin wenn der Himmel sonst nichts bringen sollte
dan schon mal danke für die Antworten und Vorschläge
ps. der häupling fliegt mit den teradonreitern als Tarnung und unterstützung
General/Kommandant Saurus-Hornackenveteran 145 P
Magische Waffe Obsidianklinge 50 P
Magische Rüstung Rüstung des Schicksals 4+ Rettungswurf 50 P
Reittier Kampfechse 30 P
Gesamt 275 P
Held Skink-Häuptling 55 P
Ausrüstung Waffe Speer 4 P
Magische Waffe Stab der verlorenen Sonne kurzbogen 3 Schuss S 5 35 P
Ausrüstung Rüstung Leichte Rüstung, Schild 4 P
Reittier Teradon 30 P
Gesamt 132 P
Held Skink-Schamane 65 P
Ausrüstung Waffe Handwaffe
Arkane Artefakte Magiebannendespruchrolle 25 P
Verzauberte Gegenstände Rubinring der Zerstörung 25 P
Aufwertung Stufe 2 35 P
Gesamt 150 P
Kerneinheit 20 Sauruskrieger 220 P
Ausrüstung Waffen Speere 20 P
Ausrüstung Rüstung Schilde
Kommandoeinheit 1 Brutersten 1 Musiker 1 Standartenträger 30 P
Gesamt 270 P
Kerneinheit 20 Sauruskrieger 220 P
Ausrüstung Waffen Speere 20 P
Ausrüstung Rüstung Schilde
Kommandoeinheit 1 Brutersten 1 Musiker 1 Standartenträger 30 P
Gesamt 270 P
Kerneinheit 9 Skink-Plänkler 63 P
Ausrüstung Waffen Handwaffen, Blasrohre
Gesamt 63 P
Eliteeinheit 3 Teradonreiter 90 P
Ausrüstung Waffen Wurfspeere
Gesamt 90 P
Armee Gesamt 1246 P