Hallo,
ich hab jetzt kein KFKA für HE gesehen, daher meine Frage! Haben die HE eine neue Streitmachtbox bekommen oder bekommen die eine? Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die eine mit Löwenstreitwagen bekommen sollten?!
Haben die HE eine neue Streitmachtbox bekommen?`
-
- WHFB
- Palle
-
-
Ja haben sie bekommen. Kannst du auch schon so kaufen. War halt diesmal ohne großes trara.
[url='http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440059a&prodId=prod900167a']http://www.games-workshop.com/…40059a&prodId=prod900167a -
Ganz ehrlich? Wer braucht denn auch schon Silberhelme...
Meiner Meinung nach, nicht grad die beste Einheit -
Ja die Zusammenstellung ist nun besser, allerdings hätte der Preis bei 80,- bleiben müssen. Wie immer nutzen die GWler sowas für ne versteckte Preiserhöhung.
Silberhelme sind im Vergleich zu Standard Kavallerie anderer Fraktionen nicht schlecht. Nur das Preis-Leistungsverhältniss gegenüber DPs macht sie so schlecht.
-
jaja hast schon Recht... meinte das auch im Vergleich zu anderen Hochelfen Einheiten, nicht überhaupt
was kostet die nun? 85? dann haste immer noch ne Ersparnis von 15 Euro ...
aber naja GW halt -
Die Box kostet unverschämte 90 Tacken. Somit ist die Ersparnis 27,50.
Vorher war 80 Teuronen mit 30,- Ersparnis. Also wieder 2,50 pro Box mehr in die Kassen... -
ist in der box eigentlich die option für beide streitwagen offen? hab auf bildern bisher nur das tiranocauto gesehen
-
Denke schon da ja wahrscheinlich die Maschinen sowieso alle 3 Gußrahmen ausspucken. Einen dann wegzuwerfen wäre dann schon komisch. Obwohl man könnte die übrig gebliebenen dann als Bitze verhökern. Hey ich sollte Produktmanager bei GW werden. lol
-
Ja Leute wie ich, würden euch/dir dann die Löwen abkaufen
meine Kavallerie kommt ausschließlich auf Löwen.... möchte kein einziges Pferd (außer vll Tyrions), wenn wir mal mit Charas spielen, in meiner Armee haben -
da gabs neulich bei ebay einen sehr hübschen umbau die löwenkavallerie
sah richtig genial aus vorallem weil löwen sowieso wesentlich cooler sind als pferde :> -
mhh wenn du die nochmal wiedersehen solltest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du den Link postest...^^
Vll inspiriert mich das dann noch ein wenig, ansonsten muss ich mich auf meine eigene Kreativität verlassen -
Hey Jungs! Ein Kumpel von mir spielt seine DPs wirklich mit so nem Umbau. Dafür hat er auch hauptsächlich die Silberhelmgussrahmen und die Löwenteile aus dem Streitwagen genommen. Ich frag ihn mal die Tage nach Fotos. Sehen echt super aus.
-
Hab auch schon einen. Das ist ein Prinz von mir. Entschuldigt, wenn das Foto nicht ganz so dufte ist
-
Ja sieht doch gut aus finde ich. Nur warum auf ner Monsterbase? Spielst du den als Tyrion?
Der Kollege benutzt halt nicht die orginal DP Reiter sondern ne Mischung aus Silbehelm und Löwenautocrew. Passt noch etwas besser zu den Reittieren. Ich seh ihn morgen und sach ihm mal er soll mir Bilder schicken.
-
Ja die Zusammenstellung ist nun besser, allerdings hätte der Preis bei 80,- bleiben müssen. Wie immer nutzen die GWler sowas für ne versteckte Preiserhöhung.
Streitmachtboxen sind nun mal nie fest bei 80 Euro gepreist, sondern nach einem prozentuellen Rabatt. Deswegen kostet die der Tiermenschen 70 Euro. Und die der Hochelfen nun mal 90. Vorher hattest du nen Warenwert von 110 Euro, und hast 30 Euro gespart, was ingesamt leicht über schnitt war, nun sinds 117,50 Warenwert und du sparst 27,50. Zugegeben, die Ersparnis ist etwas weniger, dafür ist die Zusammenstellung deutlich besser.
Denke schon da ja wahrscheinlich die Maschinen sowieso alle 3 Gußrahmen ausspucken. Einen dann wegzuwerfen wäre dann schon komisch. Obwohl man könnte die übrig gebliebenen dann als Bitze verhökern. Hey ich sollte Produktmanager bei GW werden. lol
Besser nicht. Dir wäre nämlich glatt entgangen dass man dann ne neue Arbeitskraft hätte einstellen müssen die den entsprechenden Rahmen beiseite legt.
-
Danke Shurion, dass du meine oben erstellte Rechnung noch einmal wiederholst. Man kann den Leuten nie genug aufzeigen, wie versteckt man sowas machen kann. Vor allem gerade passend, wenn ne neue Grundbox mit Helfen rauskommt und wahrscheinlich einige mit denen anfangen werden. Dazu kommen ja noch die neuen Plastiksätze die ja wohl auch mehr einbringen werden als die Zinnminis.
Ein ausgebeuteter Chinese der da für 20 Euro pro Monat den Gussrahmen wegsortiert. Das hole ich mit dem Bitzrahmen für 11,50 p.St. locker wieder rein;) Aber Hand aufs Herz. Selbstverständlich würd ich für so ein schlechtes Gehalt wie bei GW nichtmal aus dem Bett kommen
-
@ Nathan da sist ne normale Kvallerie Base
-
Echt!? Ich muss mir wohl ne neue Brille zulegen
Oder du ne neue Kamera
Nee echt hübsch geworden.
Ich hab noch gar nix an Umbauten. Hab noch 12 Silberhelme in den Rahmen. Hatte vor daraus Grenzreiter zu bauen. Mal sehen evtl. mit Teilen der Bogis.
-
Danke
Wenns so weit ist, mach mal n paar Fotos
PS das Foto des Prinzen ist entstanden, als ich noch nicht wusste wie man bei meinem Handy Makro Aufnahme einstellt
Wenn du dir Korhil und Caradryan in der Hochelfen Galerie anguckst sieht das ganze ja schon besser aus -
Danke Shurion, dass du meine oben erstellte Rechnung noch einmal wiederholst. Man kann den Leuten nie genug aufzeigen, wie versteckt man sowas machen kann. Vor allem gerade passend, wenn ne neue Grundbox mit Helfen rauskommt und wahrscheinlich einige mit denen anfangen werden. Dazu kommen ja noch die neuen Plastiksätze die ja wohl auch mehr einbringen werden als die Zinnminis.
Mensch dieser popelige Chinese der da für 20 Euro pro Monat den Gussrahmen wegsortiert. Das hole ich mit dem Bitzrahmen für 11,50 p.St. locker wieder rein;) Aber Hand aufs Herz. Selbstverständlich würd ich für so ein schlechtes Gehalt wie bei GW nichtmal aus dem Bett kommen
Du kennst die Gehälter bei Games workshop? Glaub ich nicht. Du verstehst etwas davon wie die ihre Preise machen? sehe ich nicht. Meiner Meinung nach bist du einer der Leute die versuchen, GW bei jeder Gelegenheit in den Dreck zu ziehen - einfach erbärmlich. Deine Argumente sind lächerlich und haltlos.
Ganz nebenher finde ich die Bemerkung rassistisch, und in höchstem Maße arrogant. Ich glaube nicht dass eine Firma wie GW einen Schwätzer wie dich einstellen würde. Hand auf's Herz, Leute wie du sind schädlich für die Community.