welche farben für die Blutinsel kaufen

• was du auf jedenfall brauchst sind ein paar blautöne, weiß (wers glaubt bei ner weiß blauen armee ^^ ) ne metallfarbe, braun kann auch nie schaden, rot für die diamanten, schwarz kann man auch immer brauchen, was goldenes für deine champions oder charakter evtl

und vergiss die grundierung nicht =)

• Wenn du noch garnichts hast, empfiehlt sich die Farben- Starterbox. Da sind alle Grundfarben drin und dank weiß und schwarz kannst du dir auch Farben zum Akzentuieren und Schattieren zusammenmischen...
    Generell würde ich allerding einzelne Farbtöne kaufen um immer exakt den gleichen Ton zu haben, also im Normalfall für jede gaplante Farbe eine hellere und eine dunklere...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• man kann viel mit tuschen erreichen...

ich würde z.B enchanted blue nehmen und dann großzügig mit dem blauen wash (asurmen blue drübertuschen)
    hautfarbe kannste elf flesh nehmen und mit ogryn flesh tuschen
    rüstung würde ich in chaimail malen und mit badab black drübergehen (hier nicht zuviel)

ich weiß ja nicht, wie gut du malen kannst, je nachdem kannst du auch wie silverdragon sagte mit verschiedenen helligkeiten arbeiten und dann halt weniger oder garnicht tuschen, aber so ist es am simpelsten und du brauchst weniger farben.

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• Was Tuschen angeht- ich bin zwar eigentlich ein Freund schwarzer Grundierung, aber ich habe gesehen und selbst festgestellt dass es gerade bei Hochelfen echt gut aussieht (und einfach ist) wenn man das Modell weiß grundiert, die Metallteile dann silbern bemalt (glaube sogar Mithril- Silver) und dann blau tuscht. Anschließend leicht mit Silbern büsten für hellere Akzente und fertig...
    Ich hätte nicht gedacht dass es so gut aussieht aber ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen!!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Gibts nicht momentan den großen Koffer wo alle Farben und jeder Pinsel einmal drinne ist, der ist eigentlich ziemlich unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis. Aber wie so oft, haben wir das erst bemerkt, als wir nach und nach fast jede Farbe einzeln gekauft hatten -.-

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ja es gibt endlich wieder den Koffer mit ALLEN FARBEN, ALLEN Pinseln und Leim/Grasstreu etc. drin IM KOFFER für 199€...

Ging mir auch so- als ich den vor ner WEile kaufen wollte, war er aus dem Sortiment raus und ich musste die meißten Farben einzeln kaufen.
    Naja, jetzt gibt es ihn wieder und der Preis ist echt unschlagbar und nen Koffer bekommt man sogar noch oben drauf!

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT