Schwarz-Weiß Warhammer?

• Hi,

mir kam die Idee, eine Armee im schwarz-weiß Style zu bemalen!
    Als Armeen eignen sich natürlich die Vamps, meiner Meinung nach am meisten!!

Welche Armeen könntet ihr euch sonst noch vorstellen?
    Was haltet ihr von der Idee?

PS: ich suche ne WHFB-Armee!^^

• Hab mal im Armeebuch der Orks und Goblins ne Art Schwarz-Weiß Thema gesehen...also Schilde und Rüstungen bzw. Kutten. Sah ganz cool aus. Ansonsten würde sagen eignen sich Krieger des Chaos sicherlich sehr gut dafür.

2000 Punkte Zwerge

• Boah, nix für ungut, aber bist du dir da sicher? Alles nur schwarz-weiß? Ich weiß noch wie angeödet ich irgendwann mal von meinen Skaven war. Immer nur Brauntöne. Ich hatte irgendwann von dieser Eintönigkeit die Schnauze voll und hab Echsen angefangen ... hauptsache mal was farbiges.

• Nur schwarz weiß - selbst wenn du noch Grautöne für Akzente und andere Abstufungen nimmst - wird letztendlich einfach nur öde aussehen.

Armeen des Wandels:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
  • Wenn, würde ich Krieger des Chaos nehmen und würde eine Teilcolorierung machen, wie es bei Postkarten in den 40er Jahren üblich war. Sodass Lippen Augen oder andere Markante merkmale im Schwarz-Weiß look zum leuchten gebracht werden.

Ich würde es mal en einem Modell ausprobieren, könnte sein, dass die Modelle dann einfach nur "unfertig" wirken.

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Bei cool-mini-or-not gibt es ja die Dunkelfen nur in blau/schwarz - die sind jedenfalls alles andere als öde! Vielleicht nicht grad mit weiss, aber schwarz mit lia, rot oder eben blau, vielleicht auch grün - sieht schick aus, wenn es gut gemacht ist.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Also selbst bei Vampiren könnte ich mir ein Farbschema von nur schwarz/weiß nicht gut vorstellen. Da geht soviel verloren von der Stimmung ! You know what I mean ?

Und andere Völker ? Na ich weiß nicht !

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Das kannst du sicherlich machen, wenn du dich Technisch dazu in der Lage fühlst.

Allerdings finde ich du solltest noch eine Farbe underbringen die Raussticht, also so richtig kräftig, bei Vampiren würde sich da Blut anbieten, bei Dunkelelfen oder anderem Blau leuchtende Augen usw

• Wie wäre es denn mit einer Sin City Armee?
    Da hast du genug Schwarz/Weiß-Anteil, aber eben auch
    bestimmte Kontrastfarben wie Rot. Könnte ich mir ganz gut vorstellen.
    Dafür eignet sich wohl Chaos oder Vampire wirklich am besten.

• Noch eine Idee wären Albino-Echsenmenschen mit schwarzen Schuppen. :dos: 8|
    Wüsst halt grad nicht, was mit den ganzen Gold-Teilen und Waffen sein würd und so, aber sowas hättest du da wohl sowieso bei jeder Armee.
    Und ich hätt da auch eher Angst, dass mir eine Armee in Schwarz-Weiss extrem eintönig würde.

• Eine KdC Armee in Schwarz-Weiß wäre natürlich großartig...Malal würde auf dich herablächeln, natürlich mit einem schlechten Hintergedanken, aber hey...es ist ein Chaosgott...
    Ansonsten gibts auf coolminiornot einen einzelnen Ork, der nur in Schwarz und Weiß bemalt ist, ich finde ihn gerade nicht...habe selten einen besser bemalten Ork gesehen.

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Du wirst lachen aber ich habe auch schon mt dem gedanken gespielt. allerdings mit hochelfen. letztendlich hab ich mich dann aber doch für eine etwas breitere fabwahl entschieden. Bei den meisten einheiten hätte ich es mir gut vorstellen können, allerdings wollte ich elite und helden teilweise doch etwas herausstechen lassen.

:sshithappens:

• Zitat

Wie wäre es denn mit einer Sin City Armee?

:] Jaaaaa.... das würd ich gern sehen... :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• hier meine erste Mini:

Externer Inhalt img80.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img94.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img710.imageshack.us

Lg

Einmal editiert, zuletzt von kalidas sklave (24. September 2010 um 22:52)