Zukunft der Zwerge in der Luft oder im Wasser

  • oder in FANTASY ein Bohrpanzer der Truppen unterirdisch befördern kann,das andere ist zu 40K BRONCO-Sorry :rolleyes:


    Das was bei Tamurkhan an die DwaiZahhr geraten ist ist echt eine ohrfeige für alle Dawi,allein dieser SCHÄDELBRECHER.....Oh man :augenzu:

  • (höre ich da wen Chimäre husten?)


    Keine Bange, ich meine ja auch mehr das prinzip! Die Chimäre wäre schon als Grundmodel nur als extremumbau geeignet! Mein Hauptgedanke wäre auch hier ein tunnelbohrer oder vom Grollpony gezogene Lorren, ähnlich dem Kriegswagen (wobei das wieder zu untechnisch ist!, aber man brauch doch mal ne verwendung für das Grollpony!)


    Unteressant finde ich die zwergische Man-O-War Flotte: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Zwergen_Flotte ist ja quasi offizieller Fluff!

  • ....verwendung für die Grollponys.....wieso sehe ich vor mir so eine art fast food restaurant wo die ganzen kleinen ponys grad reingeführt werden :] mjam,Grollponysteak :]


    Da es ja jetzt Szenarios gibt in dennnen man eine Burg oder ähnliches einnehmen und halten muss fänd ichs gar nicht so verkehr so etwas wie ein fahrbares belagerungsgerät zu haben das schiessen kann und Häuser einäschert z.B der eiserne Drache oder so ähnlich..


    ..hab hunger bekommen...Grollponys, mjam :tongue:

  • der eiseren drache =) wer sagts denn. Was stellt du dir vor? Ich meine einen Rambock der wie ein Drache aussieht uns Feuer spuckt. :rolleyes: da würde ich glatt anfangen stumpnsn zu spielen

    ...Und neun, neun Ringe wurden den Menschen gegeben, die vor allen anderen nach Macht streben, den diese Ringe bargen die Stärke und die Macht jedes Volk zu leiten..doch sie wurden alle betrogen..."


    Orks und Goblins 1100 Pkt. im Aufbau

  • Ich hätt da schon ne Idee für den einsatz vom Grollpony: Das KamikazePony!
    Beschreibung: man nehme ne Pony-gezogene-Lore fülle sie mit 10-20 Kg Sprengstoff, richte selbiges auf den Feind und Zünde ne längere Zündschnur
    Ergebins: Feuerwerk und Pony-braten (+ tote feinde) 8)

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • ...ja-ODER wir denken in normalen masstäben und sehen z.B eine Kanone die Brennbare Muni verschiesst aka GS nur Brennbar und nicht im Bogen sondern grade linie und DRACHE weil sie annährend die züge eines Drachens aufweist z.BKanone ähnelt Drachenkoof oder so also kein 40cm grosser mechanischer Drache..!

  • ich meinte eigentlich keinen magischen drachen sondern ein rammbock mit drachenkopf der feuerspukt.. wird gezogen wie ein seuchenmenetekel

    ...Und neun, neun Ringe wurden den Menschen gegeben, die vor allen anderen nach Macht streben, den diese Ringe bargen die Stärke und die Macht jedes Volk zu leiten..doch sie wurden alle betrogen..."


    Orks und Goblins 1100 Pkt. im Aufbau

  • Was ich mit auch gut vorstellen kann, sind tragbare Flammenkanonen, also kleine Flammenwerfer, von denen dann die Skaven ihre "kopiert" haben!

  • zeitgemäß?


    nimm ne kanone, pack sie nem zwerg auf die schulter, tu n fass mit nem schlauch zum rohr auf die 2te base stellen und einen 2ten zwerg mit ner pumpe dazuquetschen, FEUERBAZOOKA :D


    so in der art?

    ~3000 Punkte Zwerge~


    Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.


    Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

  • Nicht so ganz,... nicht so eindimensional!


    Ich würde da ehr eine Änderung des Modeldesign wie bei der Flammenkanone:



    Ich finde den Blasebalg halt irgenwie ziemlich daneben!


    Wobei mir dieses Design noch besser noch besser gefällt, da es nicht so verschnörkelt ist:


    Bei denRückentragbaren Flammenwerfern denk ich ehr an sowas aller Gloria Spritze oder nen "klassischen", realen Flammenwerfer.

  • strategisch wichtig wären aber schwer gepanzerte Ponyreiter^^

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • 1+ wiederholbarer rüster und zhw und 2 attacken.


    und die grollponis mit W4 bittesehr, und s3, versteht sich.


    dann gehen sie wirklich nur 3" :D

    ~3000 Punkte Zwerge~


    Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.


    Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

  • Bitte ein normaler Klankrieger käme schon auf 2+ Rüster (Pferdeharnisch und Schild vorausgesetzt)
    Uund ... du hast die zwei Lebenspunkte vergessen. :xD:

  • natürlich waffenstarrend und kaum beweglich!
    Aber dafür zäh und verhältnissmäßig schnell.

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • Börkss..mir wird übel,schon wieder Zwergenkavallerie obwohl lustig weil GP geht aber trotzdem überhaupt nicht.


    Ein fahrbahrer Flammenwerfer,da mir die Idee mit flammenwerfern in Regis zu sehr an Skaven rankommt.Hatte mal die Idee mit ner kleinen version deS Gyros quasi als Rucksack die Uhrform eines Jetpacks mit verschiedenen aufwertungsoptionen.Es wär den die Maschiniestengielde die zur Verstärkung Meistermaschiniesten losschikt mit grade eben fertiggetesteten Waffen.Aber da Forge ja jetzt im Fantasy berreich mitmischt kommen eher grosse Sachen wie Der Kriegszeppelin