Zukunft der Zwerge in der Luft oder im Wasser

  • Ich geh mich in meinem Bierfaß verstecken und ausweinen!


    Hab grad die Bilder auf BK gesehen, wie toll die KM der CZ geworden sind! (scheiß Großaufnahmen) ;( :mauer:

  • Forge?

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • ah, vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, Bergwerker wichtig zu machen und sie als voraussetzung für allen möglichen Bergbau-Firlefanz, der ihnen Kampfkraft und Boni verleiht oder ihnen einen Helden verpasst.
    Wär doch wizig wenn sich hinter nem Nekromanten plötzlich ein Tunnelbohrer aus der Erde gräbt, beladen mit grölenden Bergwerkern.


    PS: Wann kommt denn voraussichtlich das nächste AB?

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • Ja die neuen CHZ KM´s haben auch viele reaktionen in mir aufgerufen,eine davon ist das ich meine Axt schleife und es kaum erwarten kann diesen Dawi-Zahhr abschaum von der Platte zu putzen.....


    Aber die Ks von denen sind echt übertrieben gut geworden zumal da Ideen dabei sind die ich eigentlich für uns herbeigesehnt habe.. ;( ;( ;( ;(

  • Hab mir die Mschinen auch mal angeschaut, muss aber sagen finde die Eisenbahn nich so toll und was bitte soll dieses Schiff?


    Dann doch lieber etwas was schon da ist, nur neu auflegen und stärker machen, denke da an den Goblinschnitter. Jetzt wo alles Masse spielt wäre der mit etwas mehr Treffern bestimmt nicht schlecht wobei W3 pro Glied schon gut ist, hätte aber gerne W6 dafür aber auch 50% mehr kosten sonst kann er ruhig so bleiben.

  • warum geht niemand auf meine Frage ein? ;( :help:

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • GENERAL-FALKE was das nächste AB für uns angeht ist da noch ordentlich wartezeit angesagt da meines wissens erst Orkze und dannach wahrscheins Khemri kommen und deine Ideen mit dem Buddler sind uns auch schon gekommen einfach im Forum etwas stöbern hab sogar mal so einen kleinen Tunnel..naja nennen wir es mal Panzer gebaut mit kleiner salvenkannone zum tragen.Mal schauen was von Forge kommt...

  • Nicht bald genug.
    Und realistisch gesehen werden dann auch nur die Runen überarbeitet werden. :(


    Und das Schiff ist doch eh nicht für die Chaoszwerge.
    Würd ich zumindest meinen wenn es Marienburgerlandschiff heißt. ;)

  • Schiff ist fürs IMPS gedacht und wen die Runen überarbeitet werden ist es im Grunde genau das was wir eigentlich brauchen.Mal im ernst wen sie die Runen zurechtrücken brauchen wir nichts anderes vorrausgesetzt es gibt runen für Slayer die sie aufwerten und Runen die Einheiten Entsetzen geben.Dazu noch der nötige Hass gegenüber CHZ und es wär fürs erste in Ordnung 8)

  • Tja wo fängts da an wo hörts auf ....Dan würe ich doch neue HT aus Plastik bevorzugen da die schon echt aus einer Zeit stammen wo es noch Kutschen und Rindertreiber gab........ :augenzu:

  • Um nochmal die Runen anzusprechen, bin auch sehr dafür mir würd ne Errata schon reichen, dann aber richtig Runen also so ca. 50 neue Runen, schließlich gibt es auch über 80 neue magische Gegenstände.


    Und dann weis der Gegner nämlich echt nicht mehr welche Runen du hast bei so einer großen auswahl.


    Ganz wichtig finde ich hier Todesstoß und Heldenhaften Todesstoß und wenn es nur ne Rune für Slayer wäre.

  • is hedenfalls Rufschädigend, dass sie unseren verblendeten Brüdern solche genialen Sachen geben :thumbdown:

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • Deshalb sieht die Zukunft der Dawi wohl nicht so rosig aus und ich bin gespannt ob GW noch die Kurve bekommt und in welche richtung das ganze geht.....

  • Wir sterben nicht aus, verkriechen uns halt dann einfach in unsere Berge.


    "Sollen sie nur kommen in dieser Enge ist ihre Stärke bedeutungslos!" Leonidas König Spartas

    • Offizieller Beitrag

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Orgelkanone die einzige KM ist, die noch Autotreffer verursacht. Kommt ein neues AB ist, dafür würde ich meine Hand auf'n Amboss legen, die Orgelkanone genauso schrottig dran wie die Höllenfeuer Salvenkanone. Also ich bete noch nicht für ein neues AB. Klar gibt es Schwächen, aber ich finde die Stärken (z.B. Langbart-Grenzläufer sind 'ne Kernauswahl, Armbrustschützen mit der Option auf Zweihandwaffen, kein Schätzen mehr etc.) überwiegen seit der neuen Edi einfach.
    Prost Boindil

  • dann weiss ich auch nicht mehr weiter!

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • Was ich mit auch gut vorstellen kann, sind tragbare Flammenkanonen, also kleine Flammenwerfer, von denen dann die Skaven ihre "kopiert" haben!

    stelle mir sowas in der Richtung vor:

  • da stellt sich einem die frage wieviel von "fantasy" am ende übrigbleibt da alles mehr und mehr in richtung fortschritt geht-wen könnt es wenigstens richtige veränderungen geben wie z.B das Chaos gewinnt mehr und mehr oder verliert und wird zurückgedrängt..Irgendsowas