Zukunft der Zwerge in der Luft oder im Wasser

  • Gut, da der Schnitter ja vom Irren Malakai Makaisson ist (Kennst du die Gotrek-Romane?) sollte er vielleicht irgendeine Art Fehlfunktionsmöglichkeit haben, aber sonst find ich den sehr passend.


    Der steht im aktuellen Citadel-Katalog unter den "Sondermodellen, aka Söldner", mit der Anmerkung: "Kann als Alternativmodell zur Speerschleuder verwendet werden".


    Sehr nett von GW... :mauer:


    Übrigens finde ich die im Slayerheer verwendeten Aufwertungen für Slayerhelden sehr angemessen.
    Jedenfalls besser als ne Runenaxt und ein Lendenschurz.


    Greetz
    Grobo(dil)
    (Teilzeitzwerg)

    GW-Kunde :arghs:

  • die Slayer fertigkeiten waren schon was z.B wen ein Slayer stirbt durft eer nochmal mit allen A zuschlagen+mag Boni...da waren slayer eine Zeit lang echt gern gesehen!!!!So ein zwischending wäre richtig genial!!!....
    Habt ihr auch den Tunnelbohrer der Skaven gesehen.....es wird echt immer schlimmer :mauer:

  • Nee, den tunnelbohrer nocht nicht haste link?


    ja waren echt schöne, brauchbare udn nicht zu übertriebene Slayerregeln dabei. Aber wehe es kommt was sinvolles, muss man gleich erstmal wieder abschaffen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Skavenbohrer zu sehen auf der GW seite einfach hingoogeln!
    Bin erst mal aufs O&G Buch gespannt um zu sehen ob sich dieser KillerArmee trend vortsetzt oder Skaven ein "Versehen" waren :rolleyes::rolleyes:
    Dannach können neue spekulationen über ZWerge entstehen ,hoffe in eine positive Richtung

  • Sieht für den anfang des Jahres zumindest stark dannach aus ,egal dan kommt halt erst die grüne Flut dran wollte sowieso Widorks aufbauen also vorerst einmal WAAAGH

  • Edit: Ich habe gerade eine Anfrage an Feenwald gesendet.
    Melde mnich wieder, wenn ich 'ne Antwort bekommen hab.

    Ja super, danke.


    Hab da jetzt keine Lust mich anzumelden, was mit 0 Verfügbarkeit in den Korb zu schmeißen, um dann zu hören zu bekommen, daß es das nicht mehr gibt (wobei man es dann auch aus dem Sortiment nehmen sollte).

    @Großer Gobo könntest du mir vllt auch per PM bescheid geben, wenn sich jemand von Feenwald bei dir meldet?


    Hab auch einige Minaituren die mir gefallen würden, aber es sind ja fast alle immer auch 0 gesetzt, wie grimmrog auch schon erwähnte...

    Hallo Leutz!


    Ist ja schon eine Weile her, ich wollt hier nur mal schreiben, dass ich KEINE ANTWORT von Feenwald bekommen habe. X(
    Schade auch, aber bei denen werd ich nix bestellen... :(


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ich glaube hier sind fast alle der Meinung das wir mal was härteres brauchen, oder?
    Den Tunnelbohrer findde ich cool aber wie sieht der denn im Nahkampf aus??? (W6 Aufpralltreffer,...)
    Vllt wäre eine Art Bombe wie bei dHdR auch was???
    Oder einen Warpbohrer wie ihn die Ratten haben, eben nur für Zwerge. (Als Unterstützung in Klankriegerregis)

  • Da ich mal wieder zum Posten gekommen bin, hier nochma bissle was zur Technik (etwas weiter zurück im Thread auch Kanonenboote (zumindest glaub ich hatte ich die noch nicht irgendwo gepostet)

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Es funktioniert nicht.
    Ihr sagt immer das die Bohrer nicht passen, die Panzer nicht fluffig genug sind, Golems als Monster unfluffig wären, ...
    Aber dann sagt ihr wieder wir bräuchten ne (KM-) Aufwertung.


    Wir Zwerge müssten uns mal orientieren.


    PS: ich mag Panzer und Bohrer auch nicht, aber Golems wären nicht schlecht.

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"


    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"


    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen


    http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

  • Mal was anderes, abgesehen davon dass ich immer noch für (rellativ) unkaputtbare Infanterie und Mega Ultra Hyper Ahnenkanonen bin, weil ich grad in einem anderen Thread was von Selbstmordkommando gelesenhabe, wie wäre es mit, mit Sprengstoffgürteln ausgestattete Slayer, sorgen bestimmt für Bombenstimmung und wenn man das dann spieltechisch vernünftig umsetzt zB: Gegnerische einheit erhält 3-4 W6 Treffer der Stärke 5 mit Rüstungsbrechend die gegen aufwertung zur Brandbombe noch als Flammenattacken gelten, sogar nützlich sein


    kommt aber wahrscheinlich Politisch nicht in Frage da wir damit defacto Selbstmordattentäter hätten (wobei, Gobboboss auf Wolf mit Schwefelstein ist ja auch nix anderes)

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Politisch wärs mir egal.


    Der Slayer sucht zwar den Tod, würde sich aber niemals selbst in die Luft jagen, das wäre ein unehrenhafter Tod.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Der Slayer sucht zwar den Tod, würde sich aber niemals selbst in die Luft jagen, das wäre ein unehrenhafter Tod.

    Nein, nicht wenn er eine riesige Horde feinde mit sich nimmt und damit seine Armee rettet ;)
    Das wäre auf jeden Fall mal eine verbesserung für unsere rotharigen Freunde, welche sie doch wohl bitter nötig haben.
    Ich liebe die Modelle der Slayer, aber sie machen spieltechnisch leider kaum Sinn.
    Aber die lebende Zeitbombe wäre schon mal ne coole Idee...

    Der Zwerg heiligt die Mittel.


    "Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")


    Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

  • Kurgan Weißaxt:
    Sie wollen sich die Sache aber nich so einfach machen :D

    Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

    Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

    So ist es!


    __________________________________________________________________________
    Viiiiiiiiiele Dawi

  • Kurgan Weißaxt:
    Sie wollen sich die Sache aber nich so einfach machen :D

    Noch einfacher als sie jetzt schon sterben gehts bei mir kaum noch. Schon deprimierend, wenn ein einziger Held 2 Drachenslayer und 5 Riesenslayer alleine tötet, ohne sich auch nur nen Kratzer zu holen...
    Da ginge es mit Sprengstoff langsamer :D

    Der Zwerg heiligt die Mittel.


    "Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")


    Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen