Skinks Kommandoabteilung

• Bürger Lustrias,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mit der Arbeit von GW zurzeit extrem unzufrieden. Ich komme mir ein bissel veräppelt vor. Und zwar aus zwei Gründen.

1. Warum sollte ich mir für 10,50 einen Oxyotl kaufen, wenn ich für fast das gleiche Geld drei Chamäleons bekomme? Ok ok, ich weiß: Charaktermodelle sind immer etwas teurer (kleinere Auflage etc.). Deshalb kann ich auch damit umgehen. So ist halt das Geschäft. Was mir aber echt auf den Zeiger geht, ist der zweite Punkt.

2. Uralte Skinkmodelle (Standartenträger und Musiker) werden jetzt als Neuerscheinungen angepriesen. Es wird der Anschein erweckt, als würde man hier neue (und damit qualitativ hochwertige) Modelle bekommen. Das nervt. Eingemottete Minis auszugraben und zu entstauben ist nicht gerade innovativ.

• Naja es ist halt ein Unternehmen und wenn man drüber nachdenkt würde man viele der Dinge genauso machen, weil es einfach ums Geld verdienen geht. Das ist mit den Figuren schon immer so gewesen und mit der neuen Edition mmn. ebenso.

• Was willst du jetzt hören?
    Klar ist das ne Frechheit, aber darüber diskutieren lässt sich jetzt ja nicht gerade, außer dass im Nachfolgenden nur noch Anti-GW-Flame Posts kommen ;)

//EDIT: Achja, und natürlich: "Du musst sie dir ja nicht kaufen. Bastel sie doch selber" ;) Standardsprüche eben^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Hmm ... du hast wohl Recht dabei, dass das Rumgemecker nichts bringt. Und ich weiß auch, dass jedes Unternehmen in erster Linie daran interessiert sein muss, Profit zu machen. Mir war halt mal danach, ein bisschen Ärger abzulassen. Vielleicht war auf meiner Seite die Enttäuschung zu groß. "Hurra, was Neues ... heee, Moment mal ... och nööö ... was´n Scheiß!" So was in der Art. :(

• Naja, ich hätts ohne den Beitrag hier ehrlichgesagt gar nicht gemerkt, dass da was "neues" ist. Aber das sieht man ja auf den ersten Blick, dass das nicht grade die neuesten Modelle sind, und gefallen tun sie mir nicht.
    Ich hab für meinen Oxyotl einfach nen Chamäleon-Schleicher etwas spezieller bemalt und der gefällt mir besser als das Oxyotl-Model. Auch meine Kommandoeinheit Skinks hab ich mir aus Bits zusammen gebastelt, irgendwo auf der GW-Seite selbst gibts nen Artikel drüber, wie man die Boxen der Echsen miteinander kombinieren kann und da wurde unter anderem gezeigt, wie man hübschere Musiker und Standartenträger ziemlich einfach machen kann.
    Gefunden: Bausätze kombinieren
    Ist nicht viel Fantasie dabei, sieht aber allemal besser aus als die Variante aus dem Shop...

• Jeder will möglichst viel Geld verdienen. Warum sollte GW da anders sein?
    Aber ich kann dich verstehen. Eine Riesen "Fan-Gmeinde" haben aber dann alte Sachen recyceln.....Ich kauf mir die Teile halt nicht. Mehr Protest ist kaum möglich ^^

Nachts ist es kälter als draussen...

• Für die Zukunft wäre es schon ein Gewinn, wenn GW erkennen würde, dass es sich nicht lohnt, uralte Modelle wieder auf den Markt zu werfen.

RCreloaded: die zusammengebitsten Modelle gefallen mir. Zum Teil hab ich es auch so oder so ähnlich gemacht. Gerade die berittenen HNs sind eine extrem preiswerte Alternative zu den offiziellen Modellen.

• Für die Zukunft wäre es schon ein Gewinn, wenn GW erkennen würde, dass es sich nicht lohnt, uralte Modelle wieder auf den Markt zu werfen.

Das will ich so nicht stehen lassen! ich würde es sehr begrüßen wenn einige der alten Modelle unverändert neu aufgelegt (repacking) werden würden!