gegen Skaven... irgendwas stört mich dran

  • "Sollten" genau das ist der Punkt, ein wenig mehr Sicherheit im Spiel von vorn herein ist immer besser. Dementsprechend sollte man auch irgendwo einen relativ "verlaessichen" Kern dabei haben, ob deren Staerke nun nicht gebraucht wird oder auch nicht.

    "What´s dead may never die "

    • Vampirfürsten 6500 Punkte
    • Dunkelelfen 3000 Punkte
  • was ich sagen muss ich würde die großen magier nur noch bei 3000 punkten rein nehmen aber bei weniger punkten doch lieber nen prinzen aber es stimmt schon schwertmeister sind nur zu empfehlen weil sie es wirklich drauf haben, was bei skaven halt nervt die haben durch sklaven ne unglaubliche masse und dann noch so plänkler. Aber ich denk mal das kriegt man auch irgendwie hin.
    Aber auch auf eine RSS würde ich nie verzichten ^^ mit der kann man gut die dicken sachen zermöbeln

  • Warum würdet du keinen Erzmagier mitnehmen, der ist mit den neuen Lehren extrem hart geworden, außerdem bringt er dir auch Magieabwehr. Und soviel Potenzial haben unsere Prinzen auch wieder nicht.

  • hmm also ich finde das die schon ziemlich gut sind die prinzen, und auf die kann ich mich verlassen die magie ist wandelhaft und unbestimmbar deshalb wird ich bei na kleineren armee auch eher auf nen standhaften(was heißt standhaft) prinzen also einer der das macht was ich erwarte z.B gegnerische charaktermodelle kapput machen, aber meine meinung könnte auh an meiner erfahrung mit magiern liegen weil meine immer mist gemacht haben :(

  • also bei nem 1500 punkte spiel kann man auch ohne probleme mit nem stufe 2 magier auskommen und dafür nen prinzen mitnehmen. hat in 2 runden ne eliteeinheit von meinem gegner ausgelöscht ohne einen lp zu verlieren dann noch ne erzzauberin und ne hydra. am ende hatte er noch 2 von 3 lp.
    es kommt aber auch auf den gegner an. wenn er viel magie mitnimmt kannst du auch schlecht auf magie verzichten.

  • also ohne erzer gehe ich nicht auf den Tisch... der Prinz nur wenn noch Punkte übrig sind...


    aber schon mal danke für eure Anregungen.. ich hoffe das ich bald mal wieder zu nem Spiel komme. Werde dann berichten.

    Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

    "Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"