Farbschema - Was haltet Ihr davon?

• ...ich find diese gelb-blauen "interessant". Ich würde nicht so bemalen, aber ich hab schon dutzende hässlichere gesehen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• So, jetzt hab ich mal einen DE-Krieger in dem abgebildeten Farbschema bemalt und bin da irgendwie nicht begeistert...vielleicht liegt es daran, daß die Jungs wenig Stoffteile haben und man so keine extremen Tiefen bzw. Farbverläufe hinkriegt...

Egal, Ich schwenke nun doch um und werde Gold/Silber und ganz dunkles Blau nehmen...damit siehts schon wesentlich ansehnlicher aus...

Vielleicht poste ich mal beides...mal sehen!

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• Da fällt mir doch glatt noch ein, Euch mal nach Euren Frbschamta zu fragen...evtl. bringt mich das ja weiter, falls das neue Schema (siehe oben) auch nicht der Bringer ist...vielleicht hat jemand auch ein Bild oder einen Link in petto...

Danke im Voraus,

LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• naja erstmal fand ich die alten speerschleudern eh ... alles andere als schön

aber dann die elfen und die schleuder in solchen farben zu bemalen? würde so ein dunkelelf in die schlacht ziehen? nenenene :tongue:

und zum zweiten post: meine ham Chainmail (die echsen auchn bissel shining gold) als rüstteile...das schattier ich dann nochmal damits a bissal düsterer aussieht

die grundfarbe für die kleidung von meinen is midnight blue

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• Die Hexen gefallen mir SEHR gut...
    was sind die oberen? Korsaren? Da find ich das hellbraun nicht so passend...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• mir gfallen die hexen auch besser. ich find das braun ziemlich schön

ja, dass sind korsaren

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• die sehn echt hammer aus! sind die von dir?

ich find die speerschleuder sowas von .....!
    das is ne schande für die DE

• @ schattenklinge
    Deine Kosaren sehen echt stark aus respekt! 8)

Und nu wat zum gelb und blau. Also dat blau würd ich lassen aber anstatt gelb würd ich lieber gold nehmen besonders bei so hochrangigen Einheiten wie die SG!

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Das Gelb Schema gefällt mir überhaupt nicht, das passt absolut nicht zu unseren DE.

Ich finde das Farbschema im AB besser, das Gelb Schema passt vielleicht zu den HE.

Dieses Rosa Schema ist eine Frechheit, und den Bemaler sollen die Henker von Har Garneth holen! :mauer:

Diese braunen Korsaren passen auch nicht, doch die Hexen sehen sehr geil aus!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Also das Ganze erinnert mich n bisschen an Christopher-Street-Day. Aber das muss ja nichts heissen...
    Auf jeden Fall solten Dunkelelfen meiner Meinung nach in dunklen Farbschemata gehalten werden (aber das muss ja nichts heissen... ;))

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for