1 Kommandant: 455 Pkt. 22.7%
1 Held: 180 Pkt. 9.0%
1 Kerneinheit: 525 Pkt. 26.2%
3 Eliteeinheiten: 760 Pkt. 38.0%
1 Seltene Einheit: 80 Pkt. 4.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
- Höhere Bewußtseinsebene
- Besänftigender Geist
+ - Obsidianamulett
+ - Lehre des Lebens
- - - > 455 Punkte
*************** 1 Held ***************
Saurus Hornnacken
+ - Leichte Rüstung
+ - Kampfechse
+ - Schwert des Haders
- Glückbringender Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
45 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 525 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Stegadon
- - - > 235 Punkte
Stegadon
- - - > 235 Punkte
6 Sauruskavallerie
- Standartenträger
- Champion
+ - Sonnenstandarte des Chotek
- - - > 290 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 Salamander
1 Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2000
Idee sollte klar sein.....slan als unterstützungsmage...also eigentlich der mage schlecht hin mit kompletter lebensmagie macht bisl schaden aber verstärkt mit regeneration wiederstand und wiederbeleben die nahkampfeinheiten. sollte selber sehr schwer tot zu bekommen sein mit 2+ rettungswurf gegen magie körperlos und der regeneration von seinen zaubern! die stegadons kann er gleich mit heilen wenn er in der nähe ist sodass sie vielleicht eine runde länger überleben und in den nahkampf kommen
dann gehts halt mit den 4 einheiten in den nahkampf und man kann nur aufs würfelglück hoffen! aber denke mit nem 45er saurusregiment mit w8 brennt da nix an!
was meint ihr?