Starke Waldelfen Liste (bitte um Tips) ^^

  • Helas, meine lieben Waldelfen Freunde !!
    Ich wurde heute dermaßen von einem eurer vermöbelt und das hat das Fass zum überlaufen gebracht!!
    Meine dritte Armee sollen nun die Waldelfen werden :)
    Hab schon lange hin und her überlegt, aber nun ist es entschieden ^^


    Damit auch zum Grund dieses Threads...
    Hab leider noch kein Armeebuch (leg ich mir Freitag zu), aber könntet ihr mir vorab ein paar Tricks und Möglichkeiten geben ne richtig gute 2000er Liste zu spielen
    Ich hab meine Orks zum fun haben, die Waldelfen sollen allerdings richtig ekelig für meine Gegner werden :D


    btw. Ich steh voll auf Schützen und hätte die gerne in der Liste involviert ^^
    Danke schonmal :)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • :devil: ..ja WALDELF komm ruhig etwas näher ich helfe dir gerne und NEIN du bist hier genau richtig ..glaub mir und setzt dich ich hole nur ein paar "freunde " da wir dir zusammen bessere ratschläge geben können :xD: :D :devil: .... :sende:

  • ...hat da wer nach mir gerufen? und was macht der Baumknutscher hier?

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • ...verdammte Baumknutscher ,schnell sind sie ja :mauer: ...also nix mit "Troll fangen mit Waldelfenköder",die nehemen einem aber auch jeden spass..... :augenzu:


    Gutes Timing Grollwächter & Templa :] :] :] :]

  • Na dann: anlegen, zielen, FEUER!!! :]

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Oh shit tut mir leid Jungs vom Volke ohne Knie :D
    hab mich vertan....
    tut mir echt leid
    Ich mag euch und euren Sinn für gutes Bier ja eigentlich ;)


    Aber die Antworten sind zT sehr geil :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Also wenn und als Waldelf ne Chance haben möchtest musst du eine Zwergenarmee anheuern und die Waldelfen zu Hause lassen ^^


    Nein ganz ehrlich, ich glaube kaum, daß wir die die richtigen Tipps geben können. Starker Beschuß durhc die Waldelfen ist zwar nervig, aber eure Fetten Sachen wie drachen und Bäume (in allen formen und größen) sind dank unserer Artillerie und entsprechender Runen eher weniger ein Problem.


    Ich glaub im Waldlefenforum biste besser aufgehoben mit der Frage.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Da ist er / sie wieder auf ihn vielleicht wird das ja doch was mit dem "Trollfangen"schiesst ,werft nen Gobbo macht was oder verbrennt Bäume um sie zu bekehren.....

  • Jap bin schon umgezogen :D
    hab mich einfach nur verklickt ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • @ Marie Juana: Ich glaub zwar nicht dass du unser Bier verträgst, aber wenigstens hast du erkannt wer auf dem Board das leiwndste Forum hat ^^
    ...für das mit den Knien solltest du aber schnell irgendwo sehr tief im Wald verschwinden, denn hier fliegen gleich die Äxte!

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • ich wrd nie mit ner Axt anch nem Elf werfen, ne Kugel udn Schwarzpulver sind viel billiger und man spart sich die Reinigungskosten.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • ;( kein Trollfangen....


    Dafür seht ihr Elfen genau so aus wie ich es mir gedacht habe Elf ,egal welcher = :girl: ! Nur sind die Schleifen bai D-elfen dunkel und W-Elfen grün.....


    Und für den spruch mit den Knien hab ich grad ein Sstreichholz angezündet....... :devil:

  • Ach Jungs ihr seid göttlich :D sehr unterhaltsam hier
    jaja das mit den Knie-Witzen hab ich verfolgt, ich war sehr amüsiert und konnte kaum mehr auf meinem Elfenarsch sitzen bleiben ^^
    Aber leider muss ich euch enttäuschen, eure Kügelchen werden mich niemals treffen...darf ich euch an eure Zwergenpatrouillien durch Athel Loren erinnern? Hunderte tote Zwerge ohne, dass auch nur ein Elfenwicht Blut verloren hat^^


    Ich mag euch trotzdem :* :D
    Ich glaub euch widme ich mich als nächstes ^^


    Und was das Bier angeht...Kennt einer das Ende von Legolas und Gimlis Saufspiel? ;) Auch wenns Herr der Ringe ist :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • *zitat aus unserem armeebuch:


    Rache in athel loren, aus dem großen buch des grolls von karak norn, 1352:


    ...Sie machten sich daran, die ältesten bäume mit ihren äxtn zu fällen, und schon bald erschienen die elfen.
    ....Angeführt von ketil hackten sich die grungnisons durch die reihen der elfen und zerschmetterten ihre lächerlichen holzspeere mit gutem zwergenstahl.
    so forderten sie einen hohen zoll für den mord an goldfinder.


    Ketil entfachte ein großes feuer aus gefllten bäumen und elfenleibern, bevor er unter großem jubel nach karak norn zurückkehrte.
    noch nie war ein groll so schnell getilgt worden.


    Soviel dazu :P

    ~3000 Punkte Zwerge~


    Clown sein immerhin noch ein ehrlicherer Beruf, als Elf zu sein.


    Der gute Zwerg weiss, wovon er spricht. :thumbup:

  • Ja du darfst uns an die Patroullien erinnern, wobei es sich dabei um friedliche Händler handelte. Aber hast du vergessen was der Ausgang dessen war? Zwergen AB S 56 "Rache in Athel Loren", sehr viele tote Elfen und ein schönes großes Feuer.
    Dieser Groll ist also schon getilgt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.