Starke Waldelfen Liste (bitte um Tips) ^^

  • wenn ich jetz hier im zwergenforum fluff von grufties und vamps verbreite hab ich endgültig ausgschissn glaub ich...........


    trotzem kann ich nicht anders.........


    nagash, erschuf die ersten vampire (lamia). soweit so gut
    nur ganz nebenbei hat er seinen bruder, den rechtmässigen könig, ermordet um den tron von khemri zu besteigen
    er wurde gestürtzt, kam zurück und machte aus dem wunderschönen land nehekara das land der toten!


    deshalb können die gruftkönige die vamps ned riechen



    ich habs kurz gemacht............
    bitte seid gnädig im urteil
    ich kann ned anders

    .........my turn........

  • ... naja, da du ja eigentlich zu den Chaoszwergen zählst und du somit ja für echte Zwerge nicht mal existierst kannst hier eh kaum noch tiefer sinken... :xD:
    allerdings wäre ich in dem fall sogar bereit zu vergeben, weil ich auch schon die Ganze zeit den hintergrund von den untoten posten wollt ^^

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • hm..wir nennen dich einfach "Vetter" und du anwortest bei fragen einfach das du die weiter "nordlichen "Dawi vertrittst :whistling: ...,option b ) wäre dich zu killen und die Schmach die uns deine Existenz bereitet zu beenden..wähle! :evil: :yeah:


    Habs auch mal mit den Vamps und den Khemrianern gehört als echter Zwerg ist es aber zienlich egal wer von den beiden unter die Erde kommt ...nochmal....für immer...irgendwie 8| oder halt tot ...nochmal...für immer... 8| :| ich sag gar nichts mehr..!!?

  • Mal ganz davon ab...
    Was haltet ihr von der Mumie (!!!) auf dem brennenden Streitwagen? :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Eigentlich hat Nagash nicht die Vampire erschaffen sondern "nur" den Untod/Unsterblichkeit.
    Dann hat er alle seine Zauber aufgeschrieben und versucht die Weltherschaft an sich zu reissen und dabei verkackt, er flieht.
    Dann hat Neferata seine Bücher gefunden und die Zauber dazu abgeändert das sie zum ersten Vampir wurde, hat sich einen Hofstaat gemacht und als es rauskamm wurde ihre geliebte Stadt abgefackelt, und es haben nur einige der stärksten Vampire überlebt, diese zerstreuten sich, bildeten Clans und manche zogen auch in Nagashs neue Bude.
    Von dort aus versucht Nagash mit Hilfe der Vampire Khemrie zu erobern, scheitert aber.
    Davon angepisst vergiftet er alle Flüsse und verteilt einige Seuchen und schaut zu wie alles stirbt, dann konsumiert er unmengen von Warpstein und belebt ALLE Toten wieder, auch die Gruftkönige, die in guter alter Ägypter Tradition mit ihren Armeen in Pyramiden bestattet werden.
    Allerdings wird er von dem Priester König, den er in seinen Keller gesperrt hat (und da sagt man die Österreicher währen schlimm), erschlagen, und zwar mit der Grimmklinge..dreckige Skaven : /
    Aber, er wäre nicht der Herr der Toten wenn er nicht einfach nach 1111 Jahren wieder auferstehen könnte, er versucht dann die Gruftkönige an seinen Willen zu binden, da er aber strk geschwächt ist und außerdem von den Gruftkönigen gehasst wird (immerhin wurde ihnen ein Paradies versprochen nach dem Tod und jetzt dieser Mist...), klappt das nicht ganz und sie vertreiben ihn.
    Sein Erzfeind, Settra, der ironischerweise auch vom Rest der Gruftkönige gehasst wird wird ebenfalls zurückgeschlagen (zumindest im alten AB, im Khemri Buch gewinnt er glaub ich) und baut sich ein eigenes Reich.
    Seitdem hassen sich Gruftkönige und Nagash, der Hass zwischen Vampiren und Gruftkönigen ist gar nichtmal so schlimm, im Vergleich mit dem guten alten Hass auf Nagash, vor allem da Vampire und nagash sich auch nicht sehr nahe stehen, so haben Sdie Vampire Ngash in der Schlacht gegen Sigmar im Stich gelassen und dafür hat Nagash sie dazu verflucht vor dem Zeichen Sigmars zurückweichen zu müssen.


    Btw, da wir hier im Zwergen Forum sind könnt ihr mir sicher weiterhelfen mit der Frage ob es Vampir Zwerge gibt?
    Oder sterben Vampire nachdem sie einen Zwerg gebissen haben sofort an Alkoholvergiftung?

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Ja letzteres ist der Fall ^^


    nein, wahrscheinlich sind Zwerge zu resistent gegen sie Magie, die sie zu Vampiren werden lassen würde.
    außerdem beiß mal in ne Dose erbsen die mit hammern um sich schwingt, das wird wohl auch nicht gelingen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • vetter? wer is hier vett? ich seh keinen vetten! :xD:


    böse zungen behaupten ihr habt uns im stich gelassen...............
    also option c ;)


    ich wollt keinen roman schreiben, sonden nur mal KURZ erklähren warum und wieso
    btw (schöne abkürzung) benutzte nagash vampire als generäle............ aber in den 5 büchern steht immer wieder was anderes...........


    und das mit den österreichern hab ich überhört............
    könnt ja auch fragen ob jetz endlich jede mutter in deutschland weis das kinder eingeschult und ned eingetopft oder eingefroren werden sollten!

    .........my turn........

  • Bist du wirklich Steinmetz Obelix, oder ist das nur wegen deinem Nick?
    Soll ja ech noch ein paar wenige geben die solchen Traditionellen Handwerken nachgehen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • nein ich bin echter steinmetz, habs gelern und schon 6 jahre meinen gesellen
    der nick is hauptsächlich weil ich die figur schon immer genial fand und ihn auf dem rechten oberarm hab ;)

    .........my turn........

  • Cool, hast du dann nicht eigentlich zugriff auch coole Reste und Abfälle von der Steinbearbeitung? damit müsste man Base und Spielfeldgestalterisch doch total coole Sachen anstellen können.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • ob ich da zugriff hab? :huh: wieso nicht? schliesslich schmeiss ich ja auch abschnitte weg


    allerdings is so gut wie nix richtig brauchbar
    schieferplatten, ja die sind genial, schlegl und eisen geschnapt äh hammer und meissel (so verstehts sicher jeder) einmal gegen das lager, peng, und es kann losgehen
    aber die restlichen abschnitte also so 2er 3er platten oder gar 10 cm dick sind leider ned zu brauchen
    ok so cm platten kann man als base für kriegsmaschienen hernhmen


    also tip com spezialisten :ahahaha:
    reinschaun ins telefonbuch und nach steinmetzen suchen..........
    den nächsten betrieb ansteuern.............
    den container mit den abschnitten ausfindig machen (oder fragen)
    reinspringen und sich wohlfühlen :xD:

    .........my turn........

  • Hmm, müsst ich mal schaun wird ja sicher einen geben in Lpz. meine Dawi brauchen steine unter den Füßen!!!


    um Thema: Stromni Steinhauer aus dem Klan der Steinhauer ^^

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • @Obelix..Vett wer ist hier VETT .. :D :tongue: ..zu genial und Obelix pur ....


    Das dekorieren der Base ist halt immer so ne sache für sich und man muss sich schon was einfallen lassen damit es gut aussieht.


    Kieselsteine sind nicht schlecht kommt aber echt darauf an was man vorhat

  • also bei 40k modellen geht das super
    sind ja ned in einem regiment


    bei ganzen regis schaut das ganze anders aus, wird ziemlich zeitaufwendig und staubig



    @dwarfs 10k danke ich probiers immer wieder

    .........my turn........

  • Hab nen Freund der spielt Zwerge. Zwerge sind blöd, ich würd die mit meinen Waldelfen ja gern in Stücke zerfetzen, hört genau hin verdammte Dawi!!!!, aber die ganzen Kanonen versauen mir jeden noch so guten Plan. Nimm also Falkenreiter mit, die können mit ihren 20zoll schnell die kanonen am schiessen hindern!!!

    Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

    Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait

  • Master14...sprach er aus verzweiflung,zitternd in die Ecke gedrängt und betete das Ihm ein schneller Tod gegönt sei.Dawi strafen hart aber nicht herzlos und verbrannten Master14 zusammen mit einem grossen Teil von Athel Loren... :devil: ..solche stänkerer wie du sind hier gern gesehen da es immer spass macht nen Elfen :girl: hier platt zu machen..Also heul ruhig weiter Baumknutscher und schick uns deine Falkenreiter die bei uns auch als Chicken Mcnuggets bekannt sind und verbreite hier nutzlose verzweifelte Taktiken die euch Mut bringen und eure Tränen trocknen während wir euch weiter auf dem schlachtfeld abschlachten und in eure weinenden Gesichter treten.


    DAWI DAWI DAWI DAWI......Werde mehr Elfen Köpfe auf meine Minis bringen :evil:

  • falkenreiter.........
    ach ja die.........


    übrigens tips solltest du eher deinen woodie freunden mitteilen, die könnten unter umständen was damit anfangen :P


    @dwarf10000 hier im forum is ja lustig, mein bruder hat auch wieder angefangen. rat mal welche armee.........
    ich kann mir das geseire regelmässig anhören, nur gut das er auch schon a eigene wohnung hat. sonnst würd ich dem kleinen :evil: .....
    ääh wo war ich, ach ja.....


    holz is zum verbrennen da
    jupei die jupeida
    :yeah:

    .........my turn........

    • Offizieller Beitrag

    Master14: Also jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen: Als mich das letzte Mal Falkenreiter angegriffen haben hat ein Falke, KEIN Elf(!!!), ein Besatzungsmitglied getötet, nachdem mein Maschinist eins von den Hühnern mit dem Pistolenpaar vom Himmel geschossen hat. Im Gegenzug gab es von der sehr leicht bewaffneten Geschützmannschaft noch eine Wunde und dann sind die Geier weggeflogen. Zum Glück waren sie in der nächsten Runde noch in der Reichweite für eine Kartätsche...


    Du bist hier nicht bei den Imps, wo jeder Hans Wurst mal an der Kanone rumspielen darf, sondern bei Zwergen, wo jeder einfachste Klankrieger mehr Wiederstand hat als eure Hochgeborenen hat und die bis zum letzten Zwerg bei ihren Kriegsmaschinen bleiben, weil der Moralwert eines einfachen Klankriegers der gleiche ist wie der eurer Adeligen...


    Frag doch deinen Freund mal, ob er ohne Kanonen spielt, dann muss er dich im Nahkampf auseinandernehmen. Du darfst aber dank deiner Ini auch zuerst zuschlagen.... :D


    Und um es mal im verbalen Wortlaut deines exorbitanten Erkenntnishorizontes zu sagen: Waldelfen sind auch blöd! :s_omnomnomnom:

    Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi