Starke Waldelfen Liste (bitte um Tips) ^^

• ...oh, ja, ich kenne die Folgeschäden von zuviel Most. Aber wir sprechen hier von einem Chaosgott - da bedarf es einer subtilen Steigerung.
    Dadurch sind schon unnachgiebige Einheiten gerannt wie Skavensklaven! und unerschütterliche Einheiten können Explodieren!!! :]

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Man merkt, dass die M.o.D.'s nicht mehr aktiv sind, die hätten dieses Gespamme warscheinlich irgendwann unterbunden. :D
    Nicht, dass ich es nicht gut finde, wenn Völker ihren Fluff ausleben, ich erinnere mich noch an eine schöne Szene im Skaven-Forum (Oder war das nicht sogar auch das Zwergen-Forum), die damit endete, dass diverse Skaven sich gegenseitig Assasine auf den Hals hetzten wollten.

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• Ich weiß jetzt wieder, warum ich zurück zu den Zwergen bin - einfach köstlich :]
    Aber wenn ich mir die Kommentare durchlese, braucht unser AB eine signifikante Änderung: aus "Hass auf alles Grüne" müsste "Hass auf alles Spitzohrige" werden.

Eigentlich sollten wir die HElfen und WElfen erstmal in Ruhe lassen - die helfen uns doch, die wirklichen Übel zu beseitigen: Orks&Gobbos, Skaven, Chaos.... und wenn es danach noch Spitzohren gibt, schauen wir mal weiter :D

Für den Fluff!

• Hmmm ich weiß worauf du anspielst Stahlanwärter , dass war im Threas wo es um die Völkerränge ging und nebenher, nicht nur die Ratten haben Assasinen geschickt *unauffällig auf vergiftete-Dolch-sammlung schiel*

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Auf wen hatten es die ganzen Assasinen nochmal abgesehen :whistling:

Das bischen rumgespamme hebt die moral und es macht ein Forum lustiger ,sollte aber nicht überwiegen nur etwas unterhalten :winki:

Wo sind unsere M.O.D´seigentlich hin............... :?:

• Die habt ihr sicher in euren Höhlen versteckt ?! :]

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• ...Oder sie haben sich in irgend einem Wald verlaufen und wurden hinterrücks überfallen...

• Naja eigentlich ist der Thread ja thematisch abgeschlossen, von dahr schon ok, wenn wir hier bissel umspinnen, außerdme ists ja Marie Juanas Thread solange es ihm nicht auf den Keks geht, isses ok.

naja er meint mit M.o.D. wohl die Forenmoderatoren.

MoD. ist doch eigen Message of the Day ^^

Meine MoD wäre

Ist es draußen eisig kalt.
    friert das Elflein tief im Wald.

Sonderregel für Waldelfen im WInter: "Eiszapfenbombardement" Die Waldelfen fangen einfach an die Eiszapfen aus den Bäumen zu schütteln und entfachen einen tödlichen Hagel aus Eiszapfen. Kann nur angewendet werden wenn der Gegner sich in einem Wald befindet. Alle Modelle des Gegners in diesem Wald erhalten einen S2 Treffer.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• @Grimmroq du entwickelst doch nicht gerade wirklich Waffen für die Walfis die sie gegen uns Dawi einsetzten können ,oder :wtf: ...

Mal zu was ganz anderem @Marie Juana hast du jetzt was aus deinen Walfis gemacht ?

• Joo sicher... bin jetzt bei 1500 Puntken und 3/3 Siegen :D
    Nach Weihnachten stock ich auf bis 2500 Punkte und werd dann erst alles zuende bemalen, bevor ich im Februar/März mit Orks weitermache ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Wird Zeit für deine erste Niederlage :evil: Muss echt mal zeit finden nach dortmund zu kommen...

Oh du spielst ORKZE :smalleyes: da werde ich nicht allzu grausam zu dir sein da eine hälfte von mir auch grün ist :yeah:

• @Grimmroq du entwickelst doch nicht gerade wirklich Waffen für die Walfis die sie gegen uns Dawi einsetzten können ,oder :wtf: ...

Also ich entwickle gern Waffen für andere Völker ^^ Zumindets nutzlose (Seits die neuen Wälder gibt, geh ich NIEMALS als erster in einen Wald, da muss schon eine extreme Notsituation auf dem Tisch auftauchen bevor ich das tue)

lustigerweise war ich heut im GW, und in der Megaschlacht, naja da durften alle Infanterieeinheiten stehen und schießen mit Schneebällen wählen (S2)

1926-286376e4.jpg

• Jaaa aber mein Ork Drittel ist noch unausgereift, warte auf das neue Armeebuch ;)

• ja das zeug is gefährlich.........

rumgespame, ach gottchen...........
    blödsinn "labern" macht laune und hebt die moral :tongue:

Grimmrog der spruch is geil! ein echter heimat-dichter :]

orks und zwerge spielen
    geht das?
    hast du da keine "konflikte"
    ich halt meine vampire sogar räumlich von meinen gruftkönigen getrennt!
    glaub mir wenn das licht aus is gehen die sich gegenseitig an die gurgel!
    kein witz!

.........my turn........

• @ Obelix deine Geschiche kann ich nur bestetigen, einmal hab ich den Schwarzendrachen von meinen Dunkelelfen aufs regal von meinen Zwergen gestellt (neben die Slayer) und am nächsten morgen hatte er nen Flügel weniger. Könnt auch am kleber liegen, aber dass will ich irgendwie nicht glauben :xD:

• Kennt ihr Indianer im Küchenschrank?
    ich finde das würde das ganze Spiel noch viel geiler gestalten, auch wenn du nach jeder Schlacht immer eine neue Armee bräuchtest :D

• ich halt meine vampire sogar räumlich von meinen gruftkönigen getrennt!
    glaub mir wenn das licht aus is gehen die sich gegenseitig an die gurgel!

Hmm, also ich dachte immer, Untote sind untereinander Zivilisierter, und Pokern lediglich um die Leichn.

Setze 3 Leichen,
    Erhöhe um 5 Skelette

oha ich bin blank, wieviel gebt ihr mir für meine Necromatenflöte der Unbesiegbarkeit?

1926-286376e4.jpg

• Konflikt ...NEIN ich doch nicht :whistling:

Manchmal überkommt es einen ja, doch ich hab es im laufe der jahre ganz gut unter kontrolle gebracht da sich meine DAWI im Keller befinden und meine Orks auf dem Dachboden.Was also für ein Konflikt :whistling: :winki:

Und JA ich bin einer von den Psychos die ganz laut WAAAGH rufen wen wir einen ausrufen aber auch der selbe der still und leise seine Dawi gegen alles in die Schlacht führt und nur ein leises murren und fluchen von sich gibt und ebenfalls JA mein Therapheut ist ein reicher und wohlhabender Mann der so langsam seinen gesunden Verstand verliert da ich anscheinend schon zu lange bei Ihm patient bin :] ;)

• gruftkönige und vamps sind erzfeinde
    da is nix mit einer gemütlichne pokerrunde

naja, es könnten auch meine katzen gewesen sein, heissen nicht um sonst max und moritz......... glaubs aber nicht, die stehen nur auf nuangemalte............

@ Dwarf´s 10.000 dann muss sich dein therapeut halt auch therapieren lassen ?(
    oder er sprint aus dem fenster.........war kein schöner anblick......... :D

.........my turn........

• gruftkönige und vamps sind erzfeinde
    da is nix mit einer gemütlichne pokerrunde

Aha, abr die sind doch räumlich was die warhammerwelt angeht eigentlich getrennt, oder irre ich mich da gerade? Die Khemris gammeln doch mehr im Süden rum, und die Vamps beißen sich im Imperium und bei den Bretonen durch. Von daher dürften die doch so viel nicht voneinander mitbekommen.

1926-286376e4.jpg