Soso ich bin also endlich in eurem schwulen Tagebuch gelandet, wunderbar
Also ich selbst komme aus Dortmund, wenns für einen von euch dahin kürzer ist
Ansonsten kann man sich auch gern in der Drakenburg in Düsseldorf treffen, damit ich dir/euch den Hintern versohlen kann
Starke Waldelfen Liste (bitte um Tips) ^^
-
- WHFB
- Marie Juana
-
-
Hmm Dortmund ist einma Quer durch Deutschland -.-
Und in unserem Tollen Buch, naja da stehste schon öfter drin als gut für dich ist.
Vllt können wir im Sommer ja mal sowas wie ein Usertreffen organisieren ^^.
-
Ja fänd ich sehr geil
Dann könnte ich euch alle direkt hinter den Mond schießenNee ohne Mist, wenn das klappt, wär das echt bombig
-
Dann könnte ich euch alle direkt hinter den Mond schießen
Da musst ich lachen ^^. Wenn einer schießt, dann Zwerge! Unser WE-Spieler traut sich ja nichmehr gegen die Zwerge von nem Kumpel zu spielen
Wahrscheinlich macht er was falsch, finds trotzdem gut. Außerdem bleiben dann mehr für mich -
Das war auch eher sprichwörtlich gemeint man
... aber der soll sich nicht so anstellen ! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg -
Saipher auch wen du ein ELF bist komme ich dir gerne zur hilfe da du dich ehrenwehrt benommen hast gegenüber einem Milchbart ergo sterben alle Elfen vor dir
Marie Juana,guter Gedanke und die Gewinner versenkt Ultuhan ...Ihr glaubt doch nicht das ihr echt ne Chance gegen uns hättet
....HMMMM Dortmund....HMMMMMM liegt gar nicht soooo weit entfernt...
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Du meinst wohl: Wo ein Zwerg ist, ist ein mit Elfenleichen gepflsterter Weg.
-
Hehe wo ein Zwerg ist, ist auch Gestank....
Ja Dwarf's wenn du Zeit und Bock hast, sag bescheid
Ich heiße dich gerne mit ein paar Pfeilsalven in meinem "Wald" willkommen
Außerdem gibs hier nen schönen Weihnachstmarkt und den größen Weihnachtsbaum Europas -
Außerdem gibs hier nen schönen Weihnachstmarkt und den größen Weihnachtsbaum Europas
Tja, wo, wenn nicht bei den Waldelfen ^^. Wobei müsstest du denn nicht sauer sein, wenn so ein toller großer und stattlicher Baum für so ein Fest gerodet wurde?Der schönste Weihnachtsmarkt is immernoch in Dresden.
-
Ja ich sitze auch jeden Abend im Baum und verteile Kopfschüsse
ja ich sagte ja nichts vom schönsten, nur was von schön -
Stimmt, naja lesen ist so spät am Freitag dann doch recht schwierig^^
-
Von wegen vier saufjogln....
und zu thema chaosbrut, ist natürlich viel besser ein mächtiger magier zu sein und sich dann irgendwann in ein Löwen - Stier ding zu verwandeln.
Und ich dachte hier wird gegen Elfen gewtert und nicht gegen alle arten von Chaoten
-
Du bist hier im Zwergenforum. hier wird gegen alles und jeden gewettert, der auch nur irgendwie in den goldenen Seiten unseres großen Buches der Grolle steht.
Das wär dann wohl so ziemlich jeder, nur das Imperium kommt da wohl recht heil weg. Wobei, haben wir eigenlich irgendwelche bedeutenderen Grolle gegen die Bretonen? Naja die sind ja eigentlich Imperium auf Pferden -
äha! hods do nu ana dalesn
aber ehrlich du kannst jedem gott eienem bösen getränk zuschreiben
nurgle = most
khorne = cognac
slaanesh = rot weis und rose weine (mit lsd)
tzeench = absint (mit viel lsd)löwen stier ding? na, die sind einfach so erschienen, die tauren und lammasu
unsere zauberer werden zu obsidian, aber das dauert a paar hundert jahrebretonen..........hmm...........muss ich nachschlagen
-
Nö gegen Bretonen habt ihr zwerge grad glaub ich nichts, seid sogar ganz gut mit ihnen. Weil sie euch nach dem Kreuzzg gegen Arabia ein paar Ork waaaghs, die vor eurer Tür waren, zerlegt haben.
Obelix da hab ich was anderes gelesen
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Lammasu
aber noch viel besser: ein Mächtiger Zauberer zu sein und sich dann in einen Felsbrocken zu verwandeln
-
hm..... der erste lammasu war und is ja der sohn des hashut
gut hier wird der fluff mal wieder von gw und anderen gedreht wies lustig is!eine tatsache is aber das sich die knaben in obsidia verwandeln
was ned wirklich zu dem zu eienm lamassu werden passt
aber egalna ja wenn ich die wahl hätte und noch so ungefähr 500 jahre dazukrieg und dann obidian werd, gerne!
ausserdem is das zeug echt hart -
und unbeweglich, vergiss nicht unbeweglich!
-
das jukt dich als stein wenig
glaub mir es hat sich bis jetz keiner bei mir beschwert -
äha! hods do nu ana dalesn
aber ehrlich du kannst jedem gott eienem bösen getränk zuschreiben
nurgle = most (aber erst nach gewissem Reifeprozess!)
khorne = cognac (Einspruch euer Ehren! Nichts unter Wodka wird Khorne gerecht!)
slaanesh = rot weis und rose weine (mit lsd) (wahlweise Mescal)
tzeench = absint (mit viel lsd) & viel Mescallöwen stier ding? na, die sind einfach so erschienen, die tauren und lammasu
unsere zauberer werden zu obsidian, aber das dauert a paar hundert jahre ... und dann machen die Echsen Waffen daraus?bretonen..........hmm...........muss ich nachschlagen
-
ok, gut geantwortet!
puhh......ok hahaha, es geht wieder..........
glaub ich........gut zum alk: schon mal 2 bis 3 liter most getrunken?
ein guter cognac brennt alles weg
slaanesh und tzeench gehn wir conform, gutkeine echse würde sich in unsere ebene trauen, is denen zu staubig