Oder aber sie brauchen das Holz um eine Palast für i-nen Krötengott zu bauen, allerdings braucht man dafür Holzgerüster, Holzstämme um schwere Steinklötze zu bewegen usw. usw. (gleiches gilt für Khemri)
Vampire könnten das Holz für mehr Leichenkarren gebrauchen oder als Stützbalken für ihre etwas wackeligen Schlösser, Häuser...

Online Schlacht
-
-
Na gut ich geh mal davon aus, dass hier niemand schummelt, also bin ich dabei, jetzt nur noch auf die Zustimmung meines Waldelfengegners chaoskiller warten...
-
Ich wäre aufjedenfall dabei wenn jemand aus meiner Spielgruppe mitmacht.
Hab ich das richtig verstanden das z.B. die Skaven nun auch das O&G-Lager angreifen um dort Holz zu klauen? -
Plündern Skaven nicht sowieso schon alles und jeden?
Ja jeder darf jeden angreifen, der extrem starke Winter bringt alle Völker zu dieser Verzweifelten Tat.
-
Das wär mal der Hammer, müsste man nur noch professionell anleiern, und für sowas bin ich gar nich zu gebrauchen. Wenn ich an meinen Lernplan denke
! Is halt nich so einfach das ganze zu managen und es sollte keiner bescheißen
-
Druchii-Dawi: Bin dabei!
-
Hört auf mit der Fluff haarspalterrei warum Echsen Holz brauchen (evtl. stehts ja im Großen Plan drin das es Echsen unbedingt warm haben müssen:D) und lasst uns Holz schlagen.
Die Idee find ich klasse. Wäre sofort mit Zwerge dabei.
Wer bei so einer Fun kampage bescheisst dem kann man mMn eh nicht mehr Helfen.
Was man noch machen sollte wäre ein mindest Abstand zwischen den Spielen (nicht das ein Profi einen Anfänger 5-mal am Tag vermöbelt).Gruß
-
Ja ma schaun, ich guck daß ich bis zum Wochenende noch bissel wa ausarbeite um sowas wie 5x den gleichen zu vermöbeln zu verhindern
dann können wir ja nächste oder übernächste Woche starten.
-
Das wär in jedem Fall top. Vielleicht kann das Forum die Kampagne noch etwas publik machen, damit möglichst viele hier sich daran beteiligen. Stellt sich auch noch die Frage, wie lange die Kampagne geht. Bis nur noch ein Volk da ist? Das könnte ganz schön lange gehn.
-
Wie wärs die Kampagne einfach auf 1-2 Monate zu beschränken und danach kann man sie ja immer noch verlängern.
-
Keine schlechte idee. Ich denke, es hängt auch davon ab, wie viele Spiele in der Zeit zusammen kommen.
-
Wäre aufjedenfall auch dabei.
Vielleicht sollte man vorher aber noch einen Extrathread aufmachen der dazu dient sich anzumelden,damit man weiß wer dabei ist.