Aenarion und das Schwert des Khaine

• meinst du aenarion oder eltharion? für eltharion kamen erst vor ein paar monaten die neuen profilwerte raus. die waren zusammen mit schattenklinge im wd.
    ausserdem gabs hierfür schon einen thread. dort stehen auch die regeln für ihn.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• da der knlich tot ist, glaube ich nicht dass es da noch werte gibt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich glaube da gab es noch nie werte, da malekith ihn ja umgebracht hat, wenn ich nicht falsch liege.

• nein malekith hat ihn net umgebracht. Aenarion war der erste phönixkönig und war irgendwie supermächtig und focht einen super heftigen kampf gegen das super böse chaos um sein leben (und das seines Drachens)heroisch im finalen Endkampf mit dem Chaos freimütig der "Sache" ( Rettung Ulthuans) hinzugeben. Nunja dann hatte er noch ein paar rüstungen die tyrion jetzt trägt (rüstung des aenarion) und sein schwert liegt das nicht in so einem tempel oder so?! Nunja bei dem letzten bin ich mir net sichetr aber das andere stimmt alles.
    glaub ich .... :rolleyes:

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

Einmal editiert, zuletzt von Sire_Ezechiel ()

• aber malekith ist sein sohn oder so, dann hab ich dass nähmlich verwechselt.

• also, ich hab ma im WWW geschaut, da gibt es weder regln zu dewm schwwert noch zu aenarion selbst, ich denk ma da gibt es dann keine! sorry!

• Wenn es Regeln zu dem Schwert geben würde und man dürfte es einsetzen, dann würden die Leute nur noch mit dem Schwert spielen, da es der LEgende nach, Dämonen mit einer Berührung in das Reich des Chaos zurückschicken kann und den Träger unendlich mächtig macht. Das Schwert ist ein Hammerteil. Steckt zur Zeit im Altar des Khaine und kann angeblich nur von einer guten Person gezogen werden, was aber sehr schwer ist, da Aenarion es tief in den Altar gestossen hat, damit es ja keiner mehr zieht.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• jau, damit hatter 4 große dämonen geschlitzt - und dann ne synchron-sterbungs-aktion mit seinem drache geruppt...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Man weis nicht ob er gestorben ist da seine Leiche nie gefunden wurde.
    Laut Legende

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Malekith ist der Sohn von Tyrion und Morathi.

Das Schwert des Khaine ist in einem Tempel auf einer Insel und die Toten kämpfen jeden Tag um das Schwert. (Die Seelen)

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• :mauer:äääääähhhee Falsch und der Kaniedat erhält 0 Punkte! :(

Malekith ist der Sohn von Morathi und Aenarion.

Tyrion lebt ein paar tausend Jahre später und ist ein Nachfahre von Aenarion. :]

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

2 Mal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()

• Entschuldigung ich habe richtig gedacht, aber das falsche geschrieben. Natürlich ist Melekith der Sohn von Aenarion und Morathi.

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Falls sich jemand wundern sollte weil ein Beitrag verschwunden ist.

Ich habe diesen Beitrag von Asuryan und die Bemerkung auf die sich die Antwort bezogen hat gelöscht.

Asuryan Ich habe deinen Beitrag gelöscht damit die Sache komplett aus der Welt geschafft wird. Ich habe deine Kritik gesehen und bin auch deiner Meinung. Ich habe die Sache mit der entsprechenden Person per PN geklärt und ihn auch von deiner Kritik informiert. Ich denke das damit der Fall erledigt ist da ich auch die Bemerkung im entsprechenden Beitrag gelöscht habe. Falls doch noch etwas sein sollte kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

Eltharion

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan