Klannamen der Dawi

• Naja Themenarmeen sind halt meist eingeschränkt, von daher eben auch mit Nachteilen verbunden. Mein Donnerhammerklan wird auch keine Altmodischen Waffen nehmen, das ist nen dicker Nachteil, wiel keine getunte SPS; keine AS und keine Grollschleuder. evtl gleich ich die Grollschleuder mit nem Mörser aus, der die gleichen Regeln bekommt, aber auf dne Rest wird mein Klan verzichten müssen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• oder sich etwas einfallen lässt was und wie ein Gyrocopter bei den Norscazwergen aussehen könnte..!?Eine primitive art davon oder so etwas....muss mir viele vile Gedabken machen und im i-net forschen

• Hätt da schon mal einen Vorschlag: da Kraka Drakk ja soweit im Norden ist, warum nicht den Gyro durch irgend ein gezähmtes Chaos-viech mit flügeln ersetzen und nen Felltragenden Wahnsinnigen mit Dampfkanone draufsetzen?

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Naja nen Chaosvich ist da unpassend. aber evtl nen Jungdrachen oder so. ich glaub kaum, daß die Zwerge sich mit dme Chaos abgeben würden. ist halt vom fluff her schwer, hätten sie Gyros, wären sie von uns ja nicht abgeschnitten

1926-286376e4.jpg

• Also nur weil man Chaosviecher reitet gehört man doch noch lang nicht dem Chaos an, Die Menschen und Elfen reiten ja auch auf (Hippo)Greifen die durch das Chaos entstanden sind, das hindert sie aber nicht daran gegen die Chaoten ins Feld zu ziehen

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ja aber die Menschen sind eben auch anfälliger gegen das Chaos, weil sie sich eben mit Dingen abgeben die dem Chaoseinfluss unterlagen. Das werden wir Dawi aber nicht tun, nein niemals!!!! Auch nicht wenn wir einen Nutzen davon hätten, das Risiko ist ist einfach zu groß. Sollten doch vor allem die Norscas wegen ihrer Nähe zum Chaos am besten wissen. Dann nimmlieber einen Enteisungstrupp, der ähnlich einem Flammenwerferteam der Skaven ist, nur daß die Dawi ne Dampfkanone haben, mit dem sie im Norden unterwegs sind um Sachen zu enteisen. (wobei dei dann nicht "fliegen" und ebenfalls wieder langsamer wären)
    Naja vllt musst du leider auf den Gyro verzichten, so oft wird er ja auch nicht benutzt.

Vllt wär ein Umbau eines Drachne da cool, nur daß die Zwerge den Drachen nicht reiten sondenr ne Art Targekorb haben.
    Oder eben doch fluffiger, mach einfach eine Art Ballon mit dne gleichen Regeln wie dme Gyro.
    passt A vom Fluff her, weil es nicht so Fortschrittlich ist wie ein Gyro, und 2. immerhin nicht so reisefest, daß sie damit ihre Vetter besuchen könnten. ließe sich auch mit ein paar Bits, Greenstuff Bastelkleber und Cop recht gut bauen.

1926-286376e4.jpg

• War gedanklich auch bei nem Ballon gelandet und bin gerade fleissig am basteln...ich versuche gerade meine Zwerge richtig "nordig" wirken zu lassen und bin gerade in der testphase mit space Wolves.Hatte am anfang an ein Wildschweinhelm gedachtder mit dem Pelz verbunden ist ,werden wahrscheinlich wens funktieoniert Wolfsumhänge werden.Werde versuchen alle mit äxten auszurüsten und wen dan nur die Runenschmiede mit Hämmern ausrüsten.Wollte meinem König ein "hasussquig" an ner kette verpassen wirkt aber irgendwie ...seltsam .Versuche mich auch gerade an der Kettenraupe mit Orgelkanone und und und sobald was halbwegs steht gibt es bilder..