Hi ich frag mich schon seit längerer Zeit wieso in den Vampirlisten keine Skelette mehr zu finden sind ich hab auch mal überlegt und finde eigentlich nur das sie im aushalten schlechter geworden sind wegen Rüstungswurf und Schild aber arg große Änderungen habe ich nicht entdeckt.
Mir ist es auch persönlich wichtig zu wissen denn in meiner Vampirarmee finden sich zu gleichen Teilen Skelette wie Ghule und ich wil mich nicht nur auf Ghule beschränken, (zumal ich dann ne menge mehr Guhle kaufen müsste) weil ich die modelle nicht so cool finde und sie mir oft nicht in den Hintergrund passen. Keine Frage ih setzt trotzdem gern ein aber auch nur wegen ihrem können und es frustriert mich immer wieder nur Ghule zu sehen, denn ich find die Skelettminis sehn super aus und passen super in die Vampirarmee rein.
Deswegen wolte ich mal um ein paar Gute gründe fragen die Skelette nicht einzusetzen denn ohne einen guten Grund die Ghule den Skeletten so zu bevorzegen dass man gar keine Skelette mehr nimmt, sehe ich keinen Grund nicht weiterhin Skelette einzusetzen.
Ich danke schonmal im voraus