Frohe Weihnachten an alle nachträglich
Bei meinen Forschungen bin ich auf eine alte Legende von uns Dawi über die Entstehungsgeschichte der Skaven gestolpert und habe teilweise furchtbares erfahren solange man dieser Legende glauben schenken mag.Hat mich halt genervt und nervt mich immer noch das Skaven über dieses Geschick und technische Verständniss verfügen um teilweise selbst unsere KM´s alt aussehen zu lassen.Die Legende hilft einem zu verstehen woran das liegen könnte.Also folgende Legende dreht sich um SKAVENOR,Sohn des Gazul und Cousin von Grimmnir der nicht fähig war etwas aus Stein oder metall zu formen oder zu fertigen.Ausserdem soll er bösartig und heimtückisch gewesen sein und Formte statt Stein oder metall sein Aussehen und deformierte sich bis er das aussehen einer Ratte bekam....Sofern man der Legende glaubt ist das der Grund warum wir Dawi das Ungeziefer so unnachgiebig jagen da wir verbergen wollen das wir quasi VERWANDT sind.......
OK hab grade einen Rasierer in der Hand und hab mir orangene Farbe besorgt,wer will noch....
Wen das auch nur annährend irgendwie mit der Warhaeit was zu tun hat dan.. ...........
Schlachten wir alle Skaven ab und begraben das Geheimniss mit Ihnen
Davon mal abgesehen WIE KRASS IST DAS DEN,verwandt mit ner RATE das kann nicht war sein obwohl das der einzige Grund sein könnte was ihr technisches Verständniss erklären könnte.Wen einer mehr darüber weis dan rettet meinen Verstand vor dem Wahnsinn und meine Haare vor nem Irokesen