Fanatics sicher stehen lassen

• Meine Fanatics kippen immer um :(
    Hat jmd. eine preisgünstige (und möglichst unaufwendige) idee?
    Es handelt sich um Plastikmodelle (ja selbst die kippen um)

-Wir sind klein, wir sind schwach, aber wir sind VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!-

-3000p in grün und bekloppt-

• kennst du die unterlags scheiben für schrauben? die kannst du unter die base kleben und dann bleiben sie stehen^^ falls du nicht weisst was ich meine so sehen sie aus : http://de.wikipedia.org/wiki/Unterlegscheibe

hoffe ich konnte helfen^^

• gute idee!! danke dir
    mal gucken ob ich sowas zu hause habe ?(

-Wir sind klein, wir sind schwach, aber wir sind VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!-

• GS?
    ja mit dem schmelzen hatte ich mir auch überlegt aber da würde das plastik nicht mitmachen.
    so nen typ im laden hatte da auch massives metall drunter (eingeschmolzen), leider hatte ich ihn nicht gefragt und jetzt seh ich ihn nicht mehr :P jmd ne ahnung?

• nein leider nciht^^
    weil die base von dne fanatics unten den normalen schlitz haben und ich leider keine eisensäge zur hand habe^^

• danke danke, ich werds denk ich mit dem GS und den Zinnresten versuchen :)

• Cent STücke haben sich bei mir bewährt, geht allerdings nicht bei Schlitzbases...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich habe bei meinen einfach die Kette mit der Kugel mit einer Kerze kurz erhitzt und sie verbogen. Nach ein paar Sekunden erstarrt die Kette dann wieder und bleibt in der ihr gegebenen Position. Dadurch hängt sie nicht soweit über und die Figur kippt nicht. Außerdem sieht das teilweiße sogar besser und dynamischer aus, kostet nichts und geht schnell.

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Muss Silverdragon zustimmen, schnellste, preiswerteste und effektivste Methode sind Centstücke! Einfach mit Sekundenkleber drunterkleben und fertig!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."