Meine Fanatics kippen immer um
Hat jmd. eine preisgünstige (und möglichst unaufwendige) idee?
Es handelt sich um Plastikmodelle (ja selbst die kippen um)
Fanatics sicher stehen lassen
-
-
kennst du die unterlags scheiben für schrauben? die kannst du unter die base kleben und dann bleiben sie stehen^^ falls du nicht weisst was ich meine so sehen sie aus : http://de.wikipedia.org/wiki/Unterlegscheibe
hoffe ich konnte helfen^^
-
gute idee!! danke dir
mal gucken ob ich sowas zu hause habe -
Wenn Du Zinn Gußreste hast kann man die auch gut mit GS einkleben. Also in die Base!
-
Oder die Base mit Zinn ausgießen.
-
Das dürfte wohl zu verformungen führen!
-
GS?
ja mit dem schmelzen hatte ich mir auch überlegt aber da würde das plastik nicht mitmachen.
so nen typ im laden hatte da auch massives metall drunter (eingeschmolzen), leider hatte ich ihn nicht gefragt und jetzt seh ich ihn nicht mehr jmd ne ahnung? -
hm, ist nicht so günstig wie die unterlegscheiben, aber:
n paar Kupfer-Cent-münzen tuns auch -
nein leider nciht^^
weil die base von dne fanatics unten den normalen schlitz haben und ich leider keine eisensäge zur hand habe^^ -
GS = GreenStuff
Du kannst von den Slots in der Base den Rand auch wegknipsen und dann passen die Scheiben!
-
danke danke, ich werds denk ich mit dem GS und den Zinnresten versuchen
-
Cent STücke haben sich bei mir bewährt, geht allerdings nicht bei Schlitzbases...
-
Ich habe bei meinen einfach die Kette mit der Kugel mit einer Kerze kurz erhitzt und sie verbogen. Nach ein paar Sekunden erstarrt die Kette dann wieder und bleibt in der ihr gegebenen Position. Dadurch hängt sie nicht soweit über und die Figur kippt nicht. Außerdem sieht das teilweiße sogar besser und dynamischer aus, kostet nichts und geht schnell.
-
Muss Silverdragon zustimmen, schnellste, preiswerteste und effektivste Methode sind Centstücke! Einfach mit Sekundenkleber drunterkleben und fertig!
-
wobei man sagen muss dass unterlagsscheiben schon fast billiger sind und dazu auch noch schwerer^^