Am Horizont: Dark Eldar Verstärkungen

• Lies doch einfach mal aufmerksam. Steht alles da.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Was heisst denn.... "Erst?" Sie sollten nie früher erscheinen. Meine Info vom Anfang war falsch, wie gesagt, ich bin auch nur 50% Men... äh, auch nur ein Mensch, und kriege viel zu oft falsche infos. Es tut mir leid wenn ich die Erwartungen der Leute ein wenig zu früh hochgepusht hab, aber so is das mit gerüchten. Nichts was in diesem Forum passiert ist 100 % garantiert.

Aber mal unter uns, trockenbürster, wann hast du sie denn erwartet, vllt im Mai? Da kommen Gruftkönige.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Das war jetzt doch nicht an dich gerichtet, sondern an mich und andere...
    Da die Guftkönige schon im April vorbestellbar waren, hätte ich gedacht, dass im Mai die DE kommen. Oder vielleicht zusammen mit den Gruftkönigen.

Es tut mir leid wenn ich die Erwartungen der Leute ein wenig zu früh hochgepusht hab, aber so is das mit gerüchten. Nichts was in diesem Forum passiert ist 100 % garantiert.

Nein, du sollst du nicht schuldig fühlen. Aber ich brauche unbedingt die Harpyien und weil ich noch nicht die genaue Erscheinungsabfolge von GW kenne, habe ich mich geirrt.

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

• Also ich rechne damit das die DE diese Tage vorgestellt und dann ab Juni lieferbar sein werden und wollte eigentlich nur die Bestätigung dafür haben. :O

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Das Prinzip ist sehr einfach.

Releasetag: Der erste Samstag des Monats (es sei denn es ist ein Feiertag)

Mittwoch nach dem Releasetag: Vorbestellungen für den nächsten Release gehen online

Donnerstag nach Vorbestellungsmittwoch: Black Boxen mit dem Release für en nächsten Monat erscheinen im Laden (Beispiel: Am 2. April kamen Grey Knights raus - am Mittwoch darauf gingen die Vorbestellungen für Khemri online, am Donnerstag danach kam die Black Box mit neuen Khemri-miniaturen. Dass in der Black Box keine Armeebücher enthalten waren war technisch bedingt und eine Ausnahme - normalerweise enthält eine Black Box immer ein neues Codex/ Armeebuch (sofern eins rauskommt, natürlich))

Sonntag/Montag nach Black Box Tag: "Am Horizont!" - Newsletter über den Release in 3 Monaten. Sprich: Jetzt im Mai bekommen wir den für August.

Nächster Releasetag, und alles beginnt von neuem.

Also, ein paar einfache 'Vorhersagen': Am Mittwoch den 11. Mai gibt es Bilder der neuen Dark Eldar auf der Homepage von GW (also vermutlich kurz davor im Netz), am Donnerstag den 12. könnt ihr dann 2 - 3 der neuen Plastiksets in eurem Games Workshop begutachten. Jetzt wird mir grade klar dass wir einen Freitag den 13. im Mai haben. -panictest bestanden- Am 15 - 16 August sollte dann der "Am Horizont: Necrons" Artikel erscheinen - für August.

In manchen Fällen weicht GW von diesem Muster ab. Sollte für einen Monat drei Monate im Voraus kein Newsletter erscheinen darf man sich meistens auf etwas besonderes freuen.

Man beachte: 3- oder 4 wöcher Releases bekommen meistens keinen eigenen "Am Horizont!" Artikel, wie zum Beispiel die Dark Eldar im März. Einen Newsletter gibt'S nur für den jeweiligen Fokusrelease (Sprich das was für den Monat das Cover des White Dwarf zieren wird)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Danke für die Backround info. :)

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Dark Eldar sind da: :]

http://www.games-workshop.com/…0a&rootCatGameStyle=wh40k

:thumbup: juhu

Talos und Cronos hätte ich mir anders vorgestellt, sehen aber böse aus. Die gefallen mir schonmal. Anscheinend waren dies Grotesquen, die kybernetische Gliedmaßen bekommen haben.
    Die Viper sieht auch sehr elegant aus aber die Harpyien sind für mich der Hammer. Auch wenn sie ein bisschen teuer sind.
    Diese Welle gefällt mir sehr gut.
    Achja, die Streitmachtbox ist mMn sehr schön geworden.

2 Mal editiert, zuletzt von Trockenbürster ()

• Demnächst kommt noch mehr (2 Wochen?):

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Den Sichelflügel gibts ab dem 18, ja.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Kannst/darfst du mir auch ungefähr sagen wie viel der kosten soll.
    Ich schätze so 50 Euro obwohl dann der Bomber noch teurer sein müsste.

• Der Sichelflügel - Abfangjäger wird 32,50 Euro kosten.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nein !

also nein kommen nicht ! das was hier gepostet wurde ist "alles" was erscheint

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Mit den Finecast- Modellen kommen im Juni auch Grotesquen und Folterer sowie ein Haemonculus.
    des weiteren erscheint am 18. Juni der Sichelflügeljäger.

siehe aktueller "white Dwarf"

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Kann Baldur nur bestätigen, hab die Modelle heute im neuen White Dwarf gesehen und finde sie sogar schön und vor allem gut dass dann relativ schnell (fast) alles der DE rausgekommen ist!!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hier sind sie:

Also die Haltung der Grotesquen gefällt mir irgendwie nicht aber ich hoffe auf weitere Posen. Die Folterer sehen für mich einfach super aus, denn sie stimmen mit dem Artwork im Codex überein. Außerdem wirkn sie sehr gefährlich. Der Haemonculus ist natürlich besser als die alten Beiden und naja, es ist für mich ein Haemonculus. Natürlich sieht er nicht schlecht aus. ;)

Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=36791

• Ja, Hat eindeutig was. Würden sich auch Prima im nächsten Horrorschocker machen, genau so wies sein soll

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Also die Haltung der Grotesquen gefällt mir irgendwie nicht aber ich hoffe auf weitere Posen.

Da wirste warten müssen fürchte ich... ^^

Schön dass sie endlich zu sehen sind, gut gemacht von GW dass sie die so lange geheim gehalten haben.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• schade dass sie nicht noch eine weibliche neue Haemunculi herausbringen auch wenn mir die neuen Figuren so auf den ersten Blick schon ganz gut gefallen :)