Gelände(Bau) Umfrage

  • Na ja, GW ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht der Brüller…
    und man kann auch viele Sachen ganz easy selbst machen (Wälder, Hügel) mit etwas Übung geht dann das auch mit Häusern oder anderem.
    Für das Bastelzubehör greife ich dann auf den Modellbahnsektor zurück, also als für Flüsse, die Bäume oder das Grasstreu. Anderes wird im Park / Wald / Garten gesammelt.

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • GW-Gelände...Pffuuuuiii :D
    Ist mir viel zu teuer, wie so vieles bei GW.
    Außerdem macht es mir persönlich auch ernorm Spaß selbst Geländestücke zu bauen.
    Es ist einfach schöner Gelände auf dem Spielfeld stehen zu haben, was genauso ist, wie man es möchte und
    vor allem von einem selbst ist :)
    Also ich spiele ausschließlich mit eigenem Gelände, bis auf vereinzelte Plasteteile, weil da noch nichts eigenes
    vorhanden ist.

  • Also ich arbeite eigentlich nur mit material aus der modellbahnabteilung!
    GW ist mir auch zu teuer. Manchmal nehm ich auch reiswaffeln als Mauern oder Felsstücke. Sieht echt gut aus!!!

  • reiswaffeln


    Aha, coole Sache, werden auch von alleine mit bewuchs erfüllt, nach und nach.


    Nein im ernst jetzt mal, wie "konservierst" du die dnen, damit die nicht vergammeln/schimmeln


    oder halten die nur ein match und der Gewinner darf sie essen?

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Wenn man die waffeln vorher bemalt, in welcher farbe auch immer, werden sie luftdicht gehalten.
    Aber das mit dem Essen klingt auch ganz gut, nur man sollte sie vorher nicht anmalen ;)