Skaven Heraldiken

  • So liebe Gemeinde hier mal meine Frage wer sich dieses Buch zugelegt hat? Welche Klans werden beschrieben und wie sieht es mit den Farbigen seiten aus? Würde jemand die seiten des White Dwarfs erweitern und sie hier den leuten zugänglich machen.
    Und postet ruhig eure eigenen Klan Projekte.

    alea iacta est

  • Sicher nicht! Dafür das die sich da irgendwelche neuen Klane mit speziellem Farbschema ausdenken, mit schlechten Bildern unterlegen um das Ganze dann um 20 € rauszuhauen kriegen sie von mir :thumbdown: .
    Beim Imperium verteh ichs ja noch, aber Skaven?
    Was kommt als nächstes? Tiermenschenhorden, nach Fellfarben sortiert?
    Nee, nette Idee aber sowas von überflüssig...


    Dir ein Farbschema und ne KLannamen wirst dir wohl selber ausdenken können...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Meine Mienung kennst du ja jetzt. Hab mir das Buch im Shop angesehen, is vom Umfang her so wie das Imp.-Buch. Klane hab ich mir jetzt keine Namen gemerkt, aber es waren einige dabei, die auch in den AB´s erwähnt werden...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Ich halte diesen Schrott auch für Geldmache, wenns GW nützt wird immer die Fantasie der Spiele aufgefordert (finde ich gut!) und wenn sie ein bisschen Geld schnüffeln bringen sie gleich son Mist raus. Ist meiner Meinung nach genauso sinnlos wie die Magiekarten!

    Echsenmenschen: 3000P 1:0:0
    Skaven: 2500P 5:0:3

  • Im Quellenbuch der 5. Edi is auch fast von den gleichen die Rede: Klan Mors, KLan Scruten,...
    Ab der 5. hat sich der Fluff nicht mehr sehr geändert...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Wollte nicht destruktiv sein, aber das Buch is ja noch nicht draussen und was ich im Shop geshen hab war leider nicht viel neues dabei. es sei denn, du willst bis uaf die Bewaffnung genua einen Klan nachbauen. Sorry ;(

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Ok mit 20 € ist das echt überteuert, aber gerade ich interessiere mich besonders für die einzelnen Klane. Bei Seiten wei Lexicanum gibt es einfach zu große Lücken. Besonders der Züchterklan würde mich interessieren (mach ja gerade mein Züchterklan-Armeeprojekt). Im AB finde ich wurde zwar Klan Mors beschrieben, aber mir fehlen halt einfach ein par Ergänzungen zu anderen besonderen Klanen.

  • Ich für meinen Teil hab das Ding vorbestellt und freu mich tierisch drauf! Ich finds gut, das GW mal wieder etwas interesse am Fluff seiner Produkte zeigt. Das Symbol meines Klans Abrak ähnelt dem des Eshin-Klans: Ein Messer in einer Pfote, beides in Weiß, Rot umrandet auf grünem Grund... Bin natürlich ein bissel in den Arsch gekniffen wenn da unter Klan Abrak ein anderes Symbol im Buch steht :D

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Ich hätte da jetzt auch gedacht, dass da die Story zu verschiedenen Kläne/Klanen(kA wie die Mehrzahllautet :O ) berrichtet und in sofern fände ich es auch noch ziemlich cool, aber wenn da nur Farbschemen gezeigt werden ist es echt nutzlos.. Ich würde mir das ding villeicht sogar hohlen, aber wahrscheinlich nicht, weil ich 20,-€ besser in andere Sachen inwestieren kann. Aber für Leute die in sowas interesse haben ist es bestimmt echt cool.

  • Dieses Buch als Geldmache zu bezeichnen kann ich nun garnicht nachvollziehen denn man muss es sich ja nicht holen. Nicht wie bei Armeebüchern die man kaufen muss wenn man nach aktuellen Regeln
    spielen will. Das Heraldik Buch dient rein dem Fluff und hat eigentlich keinen Einfluss aufs Spiel.


    Ich selbst überlege noch angestrengt hin und her ob ichs mir nun hole oder nicht. Die Magiekarten habe ich mir übrigens vorbestellt und habe mir auch die Magiekarten zu den 8 Lehren geholt.
    Ich bin von den Dingern einfach begeistert und finde sie super praktisch.


    Wenn das Buch am 17ten in meinem bevorzugten Laden steht, werd ichs wohl mitnehmen....

    Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte


    Tyraniden 1500 Punkte


    Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

  • Gut, Ich war vielleicht ein wenig einseitig aber ich habe nicht vor mir dieses Buch zu holen. Liegt vielleicht am Geldmangel, aber Warhammer ist auch so schon ziemlich teuer und Ich spare da so viel ich kann. In spätestens einem halben Jahr wird irgendeine gute Seele den Großteil des Heraldikenbuches ins Lexicanum bringen und dort hat man es dann kostenlos. Was mich betrifft: Ich kann da warten.
    Sonst soll natürlich jeder machen was er will, ich bezweifel blos das dass Buch ernsthaft was zum allgemeinen Skavenfluff beitragen wird. X(

    Echsenmenschen: 3000P 1:0:0
    Skaven: 2500P 5:0:3

  • Werds mir am 15. mal anschaun und vl. mitnehmen (mit Streitmacht,Brut,Kata,...*gar nicht mehr erwarten kann* :])
    Find aber das es echt kein Hardcover sein müsste und dafür das man es nicht zum spielen braucht echt zu teuer ist!!!!!!!


    MrSchnieke: Ich kann mir das mit dem Klanmehrzahlding auch nie merken (ist das gleiche wie bei Ananäsen/Ananasen/oder so 8o )

    Rechtschreibfehler mach ich nicht! Ich bin Linkshänder!