Hochelfenanfang

• Ja genau, Dunkelelfen sind nicht böse, sondern nur fanatische Heteros xD

Naja, Hochelfen sind ja auch untereinander extrem eingebildet und intrigant, lustig und nervi war im vorherigen Armeebuch die Sonderregel, dass man vor dem Spiel unter allen Helden/Kommandanten (außer eventuellem AST glaub ich) zufällig bestimmen wer in dieser Schlacht der General ist... Konnte nervig sein!!!

EDIT: Was die Astloch- F... Na ihr wisst schon angeht, es hat sicher auch nen Grund warum die Waldelfnbrüder den Wald als Heimat gewählt haben, auch weil man sie dort nicht sieht xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja die stehen einfach auf Outdoor Sex :D
    Und wenn mans schon wie Tiere macht, warum dann nicht gleich in nem Wald :P

Und wenn die Dunkelelfen jegliche Homosexualität auslöschen wollen, sollten als erste bei ihrem Kult der Sinnesfreuden anfangen ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Also erstmal: ich les gerad aus der Black Library den Roman von Altih Anar. Und da wurde er Augenzeuge wie sich 2 Druchii an den Po gefasst haben. JA RICHTIG! Zwei männliche Dunkelelfen. Außerdem: Eine Gesellschaft mit vielen schwulen Männern ist nur von Vorteil: mehr Frauen für meinen Elf! :P

• ich befürchte, dass des jez ganz leicht offtopic ist^^

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• ich befürchte, dass des jez ganz leicht offtopic ist^^

quatsch! ich finde das sind alles hoch wertvolle tipps die der gute goblin-waaaghboss für seinen start mit den hochelfen sehr gut gebrauchen kann! er sollte schließlich wissen worauf er sich da einlässt ;).

• jaok, hast ja recht xDD

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• Sooooooooooo,

Das warn ja jetzt ganz schön viele Tipps. Ich glaube ihr habt mich überzeugt,mit Hochelfen anzufangen.Das einzige was mich noch reizt sind Dunkelelfen.

Aber da muss ich noch ma genau gucken wer von den beiden der Richtige ist.Aber weil ich ja schon 2 Mächte der Zerstörung habe hole ich mir WARSCHEINLICH Hochelfen.

Aber nur warscheinlich.

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• Dann hoffentlich Glückwunsch zu den Hochelfen... xD

Du musst dir halt bewusst sein, dass du halt ne Armee nur mit Elfensoldaten spielst.
    Du hast halt ein kompaktes Heer mit Schwerpunkten auf Infaterei mit ein wenig Kavallerie, einer Kriegsmaschine und eben einem kleinen, fliegenden "Monster"...

Aber die Reihen einer geschlossenen, edlen und "guten" Elite- Armee sind ein schöner Anblick und spielen sich auch anders als andere Armeen...!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• hochelfen sind cool! ;D

sry, wegn dem sinnlosen beitrag

mfg Althran

• Dunkelelfen aba auch.

Naja wenn ich dann Hochelfen spiele wird sich das ganz schnell ändern. :]

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• neeinn, delfen sindgarnich cool :DDD

(jez werdich wahrscheinlich auseinander genommen^^)

mfg Althran