Ding-Schredder: kleiner pieksender Brummkreisel oder Vernichtende Waffe?

• Hmm naja

also statistsich, bei BF 3 S3 brauch man 24 Schuß

bei BF 4 S3 18

und bei BF 4 S 4 nur 9 Schuß um ihn zu zerschießen.

k.a wieviele Ratten das jeweils wären, ist jetzt auch ohne Treffermalus berechnet durch lange Reichweite oder Dekcung durch Regimenter

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• So wie ich das bisher verstanden habe sagt ja auch niemand das der Ding-Schredder schlecht wäre
    und ich kann gut verstehen das Zwerge was ähnliches ebenso verwenden könnten.

Allerdings muss man auch die Nachteile eines solchen Apparats innerhalb einer SKAVEN-Armee
    sehen. Da wäre zum einen die Schlechte Moral, diese übersteigt selbst mit General in der Nähe
    nicht die sieben außer man verwendet ein besonderes Charaktermodell und wenn so ein Schredder
    doch mal abgeschossen wird dann verursacht er auch direkt Paniktests bei Einheiten in 6`` Umkreis.

Mit 55 Punkten ist er in einer Skaven Armee teuer (zum vergleich ein Rattenoger kostet 40) und neigt
    genau wie jede andere Maschiene der Skaven zu Fehlfunktionen. Auch gilt der 3+ Rüstungswurf nur
    gegen Treffer aus der Front was ein Problem sein kann wenn man versucht Feindeinheiten ind der Flanke
    anzugreifen oder der Gegner mit Kattapulten oder Mörsern schiest.

Wie gesagt der Ding-Schredder ist gut! Aber nicht mehr und nicht weniger.

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Da wäre zum einen die Schlechte Moral, diese übersteigt selbst mit General in der Nähe
    nicht die sieben außer man verwendet ein besonderes Charaktermodell

nicht ganz, sofern der Ding Schredder innerhalb von 3 Zoll seines Regiments (für das er gekauft wurde) ist kann er den Gliederbonus desselbigen benutzen um seinen Moralwert entsprechend zu erhöhen, 5+3 macht 8, mit MW des Generals + den Gliederbonus Modifikator also MW 10.
    Skavenmagie der Zahlen ?(

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Wie gesagt der Ding-Schredder ist gut! Aber nicht mehr und nicht weniger.

Er ist außerdem sehr noch sehr unterhaltsam und macht ne Menge Spaß zu spielen...

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• Er ist außerdem sehr noch sehr unterhaltsam und macht ne Menge Spaß zu spielen...

...Außerdem sieht er einfach super aus, finde ich!

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• der ding shredder ist meiner meinung nach einfach nur geil,schutzschild,minitodesrad oder einfach wild in die menge und auf fehlfunktion hoffen...xd

we love kill elves

SKAVEN4EVER

• Mhmm.... Die sogenannten "Gründinge" hauen das Ding raus. Speerschleuda....
    Quiek, da du offensichtlich neu im Forum bist, habe ich die Gnade, dir mitzuteilen^^, dass sich das was du hier aktiv betreibst auch Thread-Necromancing nenne, weil du Themen aufrufst, die schon seit langem nicht mehr behandelt werden. Dein zweiter beitra hingegen wird als Doppelpost bezeichnet, dafür gibt es ein kleines Knöpfchen unter deiner Nachricht, das heißt Editierden und dient zum beiträge bearbeiten. Da musst du nicht zweimal hintereinander schreiben, Beiträge wie Skaven für immer.immer wirken zwar sehr rattig, spammen aber nur das Portal zu.
    Ist nicht so hart gemeint, wie es sich liest, solltest du aber drauf achten.

MFG, der Patriarch.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Naja, nen Thread der "nur" nen Monat lang brach lag würd ich noch nicht als Leiche abstempeln. Höchstens Komapatient :tongue:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Glücklicherweise ist unsere Spielgemeinschaft um einen Echsenspieler angestiegen, sodass ich einen (guten) Grund hatte, mir mein absolutes Lieblingsmodell zuzulegen.
    Ich schreib euch demnächst, wie sich mein Schredder geschlagen (oder geschreddert....) hat!

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• ich liebe ihn, hinter dem regiment verstecken und wenn es günstig ist in die fiese flanke oder eben nebendran, wie es grad passt!

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.