Umbau Imperialer Hauptmann (Erster Umbau)

• Das hier ist mein allererster Umbau, hab auch kein GS benutzt, mich überkam einfach mal die Lust, sowas auch zu probieren. VIelleicht sind die Bilder etwas klein, aber ich hab im Moment nur meine Webcam

• Gefällt mir gut. Sieht sehr dynamisch aus der Kerl. Da sieht man mal wieder wie schön die neueren Boxen zusammenpassen. Ich tippe mal auf Generalsbox und Teile der Musketenbox? Ist nur die Frage, wie er sich in ein Regimenteinpasst, mit der Riesenschleppe :tongue:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• hast recht, ich war jetzt beim umhang und der pistole, aber der Körper sieht tatsächlich eher nach Bogenschütze aus... ich find ihn trotzdem noch gelungen :tongue:

Moderator-Anliegen

• Danke! Ach, der kommt an den Rand, hat sich heute schon bewährt. Um die Unklarheiten zu beseitigen:
    Schwerkämpfer-Schwert, Jäger-Torso, Jäger-Beine, Generalsumhang, Pistolierspistole, Staatstruppenkopf.
    Was soll das heißen, trotzdem? Ist der Jägerkörper minderwertig?
    @Bronco Bezieht sich der :( auf das Modell?

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Ja absolut, Jäger sind das letzte.

Is natürlich quatsch. Das trotzdem bezog sich auf meine tatsächliche Fehleinschätzung der verwendeten Bitz.

Folgerichtig gilt: Hauptmann = gut, meine Augen = eher nicht so...

Moderator-Anliegen

• Gut....
    LOL

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Das modell sieht richtig gut aus...

Hauptmann = gut, meine Augen = eher nicht so...

naja, ganz erlich, wirklich was erkennen kann ich auf den Bildern auch nicht. Nur grob die Teile, aber keine Feinheiten, weswegen ich mich eigentlich nicht zur Qualität es Umbau / Bitzbaus äußern mag.

• Das, was man erkennt, is ein dynamisches Modell mit ner guten Pose.
    Leider kann man auf den Bildern wirklich keine Feinheiten erkennen, weswegen ich auch nix zur Qualität des Umbaus sagen kann. Man sieht halt nicht wie die Übergänge sind und ob das Modell nicht vllt. zu wenig Rüstung und Heraldik für nen Hauptmann hat.
    Da du aber glaube ich nix abgeschnitten oder weit aus der normalen Pose gesetzt hast, denke ich das die Übergänge kein Problem sein werden und finde daher das Modell gut gelungen. :thumbup:
    Ein gutes Bsp. wie man mit einfachen Methoden ein ´´neues´´ MOdell schaffen kann, das sich wirklich vom Rest der Einheit abhebt....

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Doch ich hab die MÜtze z.B. etwas verziert und so weietr... kleine Sachen halt, aber dadurch sieht er auch schon wie ein Offizier aus. Meine Webcam kann net näher, also weiß ich net, wie ich das machen soll mit besseren Bildern (normale Kamera ist im Moment schrott)

Albert Einstein