Hallo, ich wollte malfragen ob ihr euch Magnetbases kauft???
Bin nämlich am überlegen mir auch welche zu hohlen oder sind die Dinger Überflüssig???
Danke im vorraus
Alrik
Magnetbases???
-
-
Ich habe noch keine Erfahrung mit magnetbases habe nur normale regimentbases diese sind aber auch ganz okey
-
Ich benutze Magnete und finde sie sehr praktisch.Regimentsbases sind cool,aber blöd wenn man i-wo hängen bleibt oder sie umfällt etc.Da sind MAgnete wesntlich besser.
-
Ich bin von den Magneten begeistert. Nix fällt mehr um. Alles top ordentlich.
-
wenn das wirklich so gut ist hol ich mir auch welche
-
Kann die Magnetbases auch nur jedem empfehlen.
-
Benutze selbstklebende Magnetplättchen (gibt es ja bereits vorgestanzt in verschiedenen Größen), allerdings fülle ich die Bases von unten mit Heißkleber aus, da der rundumlaufende Rand nicht genügend Klebefläche bietet.
Kann ich nur empfehlen, da die Minis nicht ständig kippen etc., wenn sie mit Magneten ausgestattet sind.
-
war auch eher skeptisch in bezug auf die magnetbases... aber ich bin wirklich begeistert vom kosten-nutzen
bei mir werden nur noch magnetminis gespielt. es hält alles und man sollte auch nicht den transportvorteil vergessen den man erhält.
-
Benutze die Magnetebases von GF9 und bin mehr als zufrieden. Halten den Anforderungen beim Spielen stand, sind aber nicht zu fest. Der Manticor auf dem 50er Base hält sogar hochkant an der Heizung ohne Probleme, der DE-Pegasus komplett aus Zinn auch. Da sind dann auch selbstklebende Gummimatten für die Regimentsbases dabei, ganz einfach zuzuschneiden. Hält alles wunderbar und ist mMn den Preis absolut wert, bin sehr zufrieden und sehr sehr hilfreich beim Spiel.
-
Ich habe damit auch die Besatzungen meiner Kriegsmaschinen ausgestattet. Maschine auf ein Streitwagen-Base - Besatzung dazugeklebt. Bin von Magnet-Bases auch sehr begeistert.